TEILEN

Nicht geboren schön – es geht um die Heldinnen unserer Bewertung. Fantastische Schönheit, die Millionen von Frauen inspirieren, stellt sich heraus, die meisten lyrischen Heldin netlenki „Starke Frau am Fenster zu weinen“ als keine Freigabe von den Fans der Schönheit kennen. Warum sie sich nicht entwickeln eine Beziehung?

1. Charlize Theron

Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Charlize – Haupt schöne Sex-Symbol Hollywood, und in der Regel blonde №1 Frau träumt. Das ist nur unglaubliche Schönheit, Charisma und Talent konnte nicht ihr persönliches Leben helfen. Sie ist 40, verheiratet, aber Theron war noch nie gewesen. Die persönliche Biografie Schönheit nur 2 hochkarätige Romantik – 8 Jahre Zivilehe mit Stuart Townsend, der so lange zu nichts führen, dass Hollywood zweifeln begann, nicht freundlich gibt es eine Vereinigung, und eine leidenschaftliche Szene mit Sean Penn, der mit einem lauten Fluss endete am Boden stürmischen Charakterdarsteller. Sie sagen, dass der Grund für die Schwierigkeiten in eine gemeinsame Sprache mit den Männern zu finden – der Vater-Tyrann, den ihre Mutter mit einer Waffe in Notwehr getötet wurde. Das Gericht sprach eine Frau. Die Schauspielerin hat gesagt, lange in einem Interview, dass ihr Vater bei einem Autounfall starb.

2. Adriana Lima

Schwül Adriana Lima – einer der schönsten «Engel» Victorias Secret, ein Vorbild von Millionen von Frauen und eine der wichtigsten Sex-Symbole unserer Zeit. Während seiner weniger erfolgreichen und schönen Kollegen Fans wie Handschuhe, nach ihrer Scheidung von ihrem Ehemann, Basketballspieler Marko Jarić, Schönheit zu ändern und treffen nicht die Liebe. Auf bezrybe geschah obskure Affäre mit seiner eigenen Leibwächter, der den drohenden Bruch endete erwartet. Heute Lima bringt eine von zwei Töchtern und beschäftigt sich mit der Arbeit.

3. Rihanna

Eine andere Frau, die temperament verzweifelt Pech in der Liebe – Riri. Das ist wirklich über jemanden in Ihrem Leben wird nicht denken, dass Einsamkeit geistert sie seit vielen Jahren. Inzwischen hat die einzige Roman in der letzten Zeit, die in ihrem Leben passiert ist – eine seltsame Beziehung mit Drake. Waren sie in einer Beziehung – es ist nicht klar. Es scheint, dass der Sänger die Aufmerksamkeit auf Rihanna zeigte, aber sie erklärte, dass sie Freunde sind. Also ohne offiziell ein Paar zu werden, Drake und Rihanna brach dramatisch: Er interessierte sich für 47-jährige Jennifer Lopez, Rihanna und lernen sie, warf einen Wutanfall und riss mit beiden Beziehungen.

4. Britney Spears

Amerikanische Pop-Prinzessin war einst das schönste Land Sänger, ein Sex-Symbol und ein Liebling der Männer betrachtet. Auf ihm verrückt ging, Justin Timberlake, leitete sie die Charts und großen Erwartungen serviert. Dann gab es die klassische Mesalliance – Ehe Kevin Federline zu Tänzerin, die die Sängerin das Selbstwertgefühl zerstört, brachte sie zu einem Nervenzusammenbruch, verdorben und gestrippt Sorgerecht für Kinder. Erholung dauerte viele Jahre. Britney kämpfte wieder in Form zu bringen und engagiert im persönlichen Leben, wie sie konnte – aber ab und fiel dann auf die seltsamen Gigolos. Der letzte Schrei Spears – die Geschichte von der gleichen Oper. Jung, gut aussehend, schlank und bereit, sich auf ihre Kosten für immer zu verkaufen.

5. Naomi Campbell

Weibliche Feuer, wurde Naomi eine Legende nicht nur Geschäftsmodell – über ihre Romane, tabloids geschrieben haben, im Laufe der Jahre. Irgendwann wurde es auch uninteressant – die Liste der Liebhaber Topmodel zu beeindruckend wurde. Alle mehr oder weniger einflussreiche Männer von Flavio Briatore zu Robert De Niro besuchte sie beau. Vor ein paar Jahren schien es, sesshaft zu werden, er russischen Geschäftsmann Vladislav Doronin aus gestartet. Der Roman, der wie eine große PR-Aktion war, begann Echt nur zu scheinen, als Naomi über einen jungen Rivalen gehört und alle Kommunikationen verwenden, ruiniert ihre Modelkarriere. Doronin trifft nun ein anderes Mädchen und wurde sogar ein Vater, und Naomi, in Form von Luxus in seinen 46 Jahre hat ihr Prinz nie getroffen.

6. Demi Moore

Nachdem Demi Moore wurde Bruce Willis glücklich verheiratet, gebar sie seine drei Töchter, dann Paar friedlich geschieden und Freunde geblieben. In dieser ruhigen Leben endete Demi. Im Jahr 2003 passiert ist, ihr Leben Ashton Kutcher, dessen Liebesaffäre mit Hollywood-Superstar brachte in den Orbit. Zunächst schien alles ehrlich und real – Demi, der älter war als ihr Liebhaber seit 16 Jahren, hat er geblüht wurde wieder in der großen Nachfrage in den Beruf und ihre Liebesgeschichte alle Medien von morgens bis abends geschrieben. Aus all dem zynischen Verrat an der jungen Frau, schmerzhafte Trennung, um ihre Abneigung loszulassen und seine mangelnde Bereitschaft, weiterhin die Erscheinung einer glücklichen Ehe zu schaffen. Demi rasselte in Rehab, ihre Schönheit verblasst, und Karriere beendet. Sobald die Schauspielerin zu den Sinnen kam, als die Nachricht von ihrem Leben Kutcher wurden außer Gefecht genommen – dass Mila Kunis Geburt seiner Kinder gibt, fing die Paparazzi sie zusammen im Urlaub. Moore versucht, um die neue Welle zu stimmen, aber ihre Abneigung, sich von dem früheren Ehegatten zu lassen, jede neue Beziehung verhindern. Legendäre Hollywood-Schönheit von einem Extrem zum anderen vor kurzem geworfen hat: es beginnt mit jungen Menschen zu treffen, die zu ihren Söhnen geeignet sind, bietet diese Freundschaft Kutcher irgendwie wieder in seinem Leben beteiligt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT