TEILEN

Im Jahr 2017 die Sammlungen der warmen Jahreszeit eine Menge lila Kleider und andere Outfits, aber die meisten von allen Schattierungen von Purpur kann bei Nina Ricci zu sehen. Der berühmte Modehaus hat verschiedene lila Farbtönen in unterschiedlichen Bilder gesammelt.

Die lebendigsten und modisch aussieht lila Kleid mit Pailletten, wo zwei verschiedene Schattierungen einen vertikalen Streifen erstellen. Dieses Kleid ist das perfekte Outfit für einen Besuch in Clubs, Catering und Inlandsreisen.

Für die tägliche Bilder von Nina Ricci bietet lila Hosen, Jacken, Jacke, Satinschal, Handtasche und sogar lila Sonnenbrille. Natürlich in der täglichen Art und Weise, vor allem im Business Stil sollte nicht zu viel lila sein, weil es die geheimnisvolle und mystische Farbe. Purple – die Farbe der letzteren, die vom menschlichen Auge wahrgenommen wird, so dass er an der Grenze dieser Welt steht…

Mädchen, die Bilder zu erstellen, die von lila dominiert wird, bewusst oder unbewusst wollen magische Fantasie Beziehungen. Sie wollen sein fasziniert und verzaubert, aber zugleich, haben einen Traum magische Fähigkeiten zu besitzen, um zu faszinieren und zu erobern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT