TEILEN

Woche in Strandmode Miami wie immer hat uns mit einer großen Auswahl an exzellenten Design, sondern zeigte die beste Badebekleidung im Jahr 2017 die nächste Saison. Viele der Frauen, der Mode Lieblingsmodehäuser zeigen ihre besten Arbeiten. Diese atemberaubende Show Bademoden hat eine große Quelle von Ideen für Frauen immer gewesen. Also mal sehen, was modische Badebekleidung Trends für das Jahr 2017 sein wird, die am Strand zu sehen ist Fashion Week 2017 in Miami. Die meisten der Redakteure, die die Show in Miami besucht wird zeigen, dass trotz all dem Hype um die Mercedes-Benz Designer Badebekleidung, die Truppen sammelten sich und begann eine große viertägige Veranstaltung. Im Fall verpassen Sie alles, was, hier ist eine kurze Liste der besten Laufstegen von Miami Trends geschieht.

Badeanzug mit tiefem Ausschnitt

Fashion Week in Miami markiert die Rückkehr des schönen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt zu Trend zurück. Die Designer haben zu einer offeneren und sexy Version des klassischen ganze Turnanzug bewegt. Modetrends schöne Badeanzüge von 70er inspiriert, empfohlen Muss.

Hot As Hell, Maxim

Hohe Leg + Bikini mit (sehr) Niedrigtaille

Bikini mit niedriger Taille sind wieder in Mode. Allerdings, wenn Sie ein Liebhaber von einem Bikini mit hoher Taille sind, keine Sorge, sie sind noch nicht weg!

Badeanzug mit Bindungen an den Hals Riemen

Zusammen mit Badeanzügen, die einen tiefen Schnitt, Badeanzüge mit Bindungen an den Nackenbänder haben, sind im Sommer 2016 absolut heiß.

Lybethras & Gottex

Badebekleidung im Jahr 2017 mit Animal-Prints

Gab es eine Saison, wenn Animal-Prints auf Badeanzügen im Trend zu sein aufgehört ? Ich glaube nicht. Die nächste Saison wird sie beeindruckend sein, wie immer.

Montoya und Cines Karol

Drucke 70: Blumen Opposition

Wir haben auch eine Blume 70er Jahre sehr inspiriert Modedesigner gegenüber. Wie für die Farben wird die blasse Farbe vor allem in den Modetrends von Bademoden engagiert für das Jahr 2016.

Tori Praver, Hot as Hell

Trends 70: Spitze und Denim

Weitere Details inspiriert Modetrends der 70er Jahre waren Spitze, Häkeln und Denim. Bademode Trends 2017 haben einige der Trends des Jahres 2017 kopiert, was bedeutet, dass Sie ihre Sommerkleider kombinieren und mischen und Tops mit Badeanzügen. Hot as Hell und Lyberthras

Luli Fama, Robb & Lulu
Hot as Hell, Lyberthras

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT