TEILEN

Jeder lukbuk von Zimmermann, natürlich, eine Freude zu sehen, die jeweils erfüllt uns mit einem Gefühl der Nostalgie. Jetzt, im Sommer ist schließlich so nah, das Durchsuchen von Verzeichnissen Zimmermann Bademode macht noch mehr freut sich auf den Sommer 2016.

SWIMSUIT ZIMMERMANN, SOMMER 2016

Australian Bademoden-Label Zimmermann hat gerade seine neueste lukubuk Bademoden-Kollektion Sommer-Kollektion veröffentlicht 2016. diesmal Facing wurde Lily Donaldson.

Zimmermann1

Das britische Model und Victoria Secret Engel posiert vor dem Hintergrund der Wüste Seal Rocks in Australien. Sportlich, durchtrainierten Körper wieder einmal beweist, wie natürlich ihre Schönheit. Das im Inneren des Hauses mit Palmen, das Wasser auf dem Hintergrund Lily zeigt hervorragende Sommer-Kollektion von Zimmermann. Hier und Badeanzüge und Kleider mit Spitze und Rüschen. Die Sammlung, die zur Verfügung sowohl online als auch im stationären Handel ist, zeigt nicht nur die besondere Handschrift Zimmermann, zum Beispiel im Vintage-Badeanzügen mit Prints und Stanzen, sondern bietet auch Kleider in bäuerlichen und romantischen Stil, einen besonderen Blick auf die wichtigsten Badebekleidung Trends zu schaffen in diesem Jahr.

Zimmermann2

Schwestern Nicky und Simone Zimmermann, der die Marke besitzen, nahm nicht zufällig Seal Rocksv als Standort für die Dreharbeiten. So kreativ Duo wollte die kühlen entspannende australische Flüssigkeiten auf Spiegeln lukbuk zu verbreiten.

Zimmermann3

Zimmermann -Badebekleidung für die Sommersaison 2016 weiblich und Bohemien. Sie reichen von der sinnlichen schwarzen Bikini Bohemien Akkordarbeit Badeanzug mit geometrische Drucke zu trennen. Bademode elegant mit Spitze oder Falten verziert. Folds haben eine der wichtigsten Motive in dieser Modelinie geworden.

Zimmermann4

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Verwendung von Pflanzen Muster – winzige Blumen oder große Orchideen und Tulpen im Vintage-Stil. Dieses Finish schafft eine tiefere Boheme Noten für die gesamte Kollektion.

Zimmermann5

Kleider im Stil der Belle Époque (Belle Epoque) mit asymmetrischen Boden wird großartig aussehen sowohl als Umhänge und jeden Tag schicke Abendkleider, die mit jedem Schuhwerk auf der Plattform mit Sandalen oder hohe Absätze getragen werden kann. Pastellfarben und sinnliche Kollektion leicht jeden Hautton zu verbessern, so dass ihr Glanz in der Sommersonne.

Zimmermann6

Abschließend sei darauf hingewiesen, dass auch Beyoncé einen Badeanzug Zimmermann in einem seiner Videos tragen, von denen zu erwarten ist, dass die Marke noch populärer werden wird und in Europa und Asien hoffentlich zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT