TEILEN

Wenn Sie geheimnisvolle und mystische Bilder mögen, sollten Sie die neue Kollektion von Preen zu beachten – Frühling-Sommer 2017 mit einem Pentagramm in Form von Bildern und Ornamenten.

Preen von Thornton Bregazzi, abgekürzt Preen – britische Marke im Jahr 1996 gegründet von Designern Bregazzi Tia (Thea Bregazzi) und Justin Thornton (Justin Thornton). Preen vereint viktorianischen Stil Elemente mit dynamischen und modernen Silhouetten, klassischen Luxus-Stoffe mit asymmetrischer Krempe.

Mode von Preen von Thornton Bregazzi hatte von Anfang an solche Merkmale wie Dekonstruktion und Nutzen, und trug die Eigenschaften verschiedener Stile und Genres, darunter esoterisch. Daher ist es nicht überraschend, eine Sammlung von Frühling-Sommer 2017, die geladene Energie des Pentagramms zu sehen.

Pentagramm1

Heute für die Pentagramm dunklen Ruhm verschanzt. Mit mehreren Filmen verkörperte dieser Stern wird oft die dunklen Kräfte und durch den Fürsten der Finsternis. Aber es war nicht immer die verwendete Pentagramm die Sterne am Himmel symbolisiert, den Planeten Venus, und war immer noch ein Symbol der Macht.

Wenn der erste Pentagramm erschien nicht genau bekannt ist, aber die überlebenden Stern, können wir die bemalten Ton-fünfzackige Sterne erinnern, in den Ruinen der antiken Stadt Uruk gefunden. Diese Sterne symbolisieren die Bewegung des Planeten Venus, und wurden vor 5500 Jahre gemalt.

Das kulturelle Erbe des alten Ägypten fand auch ein Pentagramms, wird es mit ägyptischen Figuren und Statuen dekoriert. Im alten Babylon auch porträtiert Pentagramm. Unsere Vorfahren in ihrer Macht geglaubt und denken, dass die Pentagramm sie vor dem Bösen schützt. Darüber hinaus war Pentagramm eines der Symbole der Macht, und deshalb traf auch auf den königlichen Siegel.

Selbst symbolisiert die Pentagramm die menschliche Figur mit ausgestreckten Armen und Beinen – die ganze Person und den menschlichen Mikrokosmos. Fünf Sterne bedeuten Spitzen Geist, Luft, Feuer, Wasser und Erde. Auf dieser Basis kann man verstehen, dass das Pentagramm ist ein altes Symbol mit vielen Bedeutungen, und es ist nicht notwendig, die dunklen Kräfte zu binden.

Pentagramm2

Pentagramm3

Pentagramm4

Pentagramm5

Pentagramm6

Pentagramm7

Pentagramm8

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT