TEILEN

In den letzten zwei Jahrzehnten des australischen Modefotograf Russell James, heute in New York lebt, haben zum Synonym mit provokativen und einzigartig viele der herausragendsten Persönlichkeiten unserer Zeit in der Welt der Unterhaltung, Mode und Schönheit zu schießen. Seine Arbeiten wurden in führenden Publikationen wie Vogue, W, American Photo, Französisch Foto, Marie Claire, GQ und Sports Illustrated erschien. Die Serie von Fotos von James Russell, durch ein hohes künstlerisches Flair aus, werden von Sammlern der Welt bekannt hoch geschätzt.

Er hat zahlreiche Auszeichnungen auf dem Gebiet der Fotokunst erhalten und mehrere Bücher mit Bildern veröffentlicht. Seine erste Ausgabe des „Russell James“ kam im Jahr 2009 heraus mit Anmerkungen Heidi Klum und Donna Karan. Das 300-seitige Buch mit den ikonischen Aufnahmen von Russell schönsten Frauen der Welt und interessante Menschen. Ein Jahr später ein zweites Buch „V2“ mit Anmerkungen Präsident des Geheimen Edward Razek und Sir Richard Branson Victoria. Seine biographischen Weg von James Russell eingeführt im dritten Buch „Nomad Two Worlds“, das 2012 veröffentlicht wurde. Nachdem auf der Insel Richard Branson Necker gewesen, ein Fotograf so beeindruckt von ihrer Schönheit, dass er eine Reihe von Fotos für sein viertes Buch „A Virgin Island“ gemacht. In diesem Jahr veröffentlichte er sein fünftes Buch „Angels“, die weibliche Schönheit eine außergewöhnliche Hommage ist, eine noch nie dagewesene und persönlichen Blick auf die intime Atmosphäre des Fotografen für die letzten 15 Jahre und bietet für Secret Victoria zu schießen. Die Arbeiten in diesem Buch wurden in vielen Städten von Amerika an den nächsten Ausstellungen heute bekannt gegeben.

Russell James hat in Werbekampagnen gearbeitet solche Modemarken wie Rolex, Donna Karan International, Victoria Secret, Evian und Revlon, Intimissimi, lindert emotionalen Porträts von Prominenten, Musikern und Topmodels, darunter Scarlett Johansson, Halle Berry, Gisele Bündchen, Faith Hill, The Black Eyed Peas, Rihanna, Barbra Streisand, Hugh Jackman, Bill Clinton, Richard Branson.

Russell James1

Russell James2

Russell James3

Russell James4

Russell James5

Russell James6

Russell James7

Russell James8

Russell James9

Russell James10

Russell James11

Russell James12

Russell James13

Russell James14

Russell James15

Russell James16

Russell James17

Russell James18

Russell James19

Russell James20

Russell James21

Russell James22

Russell James23

Russell James24

Russell James25

Russell James26

Russell James27

Russell James28

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT