TEILEN

Denken Sie daran, die beliebte 90er-Blockbuster „Pretty Woman“ mit Julia Roberts und Richard Gere? Es ist alltäglich geworden es als Beispiel für die Geschichte der modernen Cinderella zu bringen. Wie für die anti-Style-Guide genannt viel seltener – und doch absolut nichts! Die Heldin des Films zu Beginn Vivienne trägt einen verrückten Minirock, kurz genug, dass es als ein breiter Gürtel genommen werden kann, und es sieht aus wie die Spitze des schlechten Geschmacks. Inzwischen in der Mini gibt es nichts falsch – es sei denn, seine Länge richtig mit dem gesamten Körper Mädchen, und wenn gut abgestimmtes Zubehör und Stil korreliert ist. Wie kein Schlupf zu machen und in einem Minirock immer comme il faut? See – und so lernen!

Kurzgeschichte: 10 Möglichkeiten, einen Minirock zu tragen und elegant aussehen.

Mini-Rock1

Mini-Rock2

Mini-Rock3

Mini-Rock4

Mini-Rock5

Mini-Rock6

Mini-Rock7

Mini-Rock8

Mini-Rock9

Mini-Rock10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT