TEILEN

Natalia anbetet Shardin Modell Fotografie. Andere ihre Leidenschaft – dies natürlich, Tätowierungen. Über sich und seine kleine Tätowierung Natalia sagt unser Magazin in diesem Artikel.

Natalia Shardin

Im Moment habe ich in Moskau leben, mit seiner Geliebten, arbeitete ich als Administrator in der „Freshdead“ Streetwear Shop. Meine größte Sorge – es ist zu schießen. Ich möchte selbst in dieser Hinsicht zu erkennen, und viel Erfolg zu erreichen, und ich strebe nach nichts)

Über Tattoos können viel sagen, aber einer meiner Favoriten – ein Seestern auf der Brust. Die Idee war, eine Obsession, und ich trug es eine lange Zeit, hat in Minsk noch nicht angekommen (an der Zeit, die ich in Belarus lebte), riet ich Freunde zu Cyril „Renor“ Matusevich zu drehen, und ich merkte, dass ich nicht falsch war, als ich die Skizze von einem Haar sah -in-genau so, wie ich wollte. Und mit Meistern wie Alexander und Gene Todryk Medusa gearbeitet. Derzeit arbeitet er mit Eugene Clockwork’om.

Natalia Shardin2

Natalia Shardin3

Ich arbeitete als Kellner in TNT Rock Club in Minsk, wenn einer der Gäste bei der Tätowierung in Form von Särgen mit Fledermausflügeln auf meine Füße suchen, sagte: „Fashion Strumpfhosen Sie“

Natalia Shardin4

Natalia Shardin6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT