TEILEN

„Ich kam voll bewaffnet heraus!

Mädchen, zuversichtlich. Diese Welt – für ihre “
Tatyana Efremova.

Belarusian Designer Kollektionen Frühjahr-Sommer 2017.

Von 3 bis 6 November in Minsk war Gastgeber der 13. Saison der Belorussischen Fashion Week. Im Rahmen der Woche der Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2017 präsentiert die berühmtesten Belarusian Designer, sowie Gäste aus dem Ausland. Das Gästeprogramm Belarus Fashion Week wurde von Designern aus Polen, England, Italien, Deutschland und Frankreich besucht.

T.Efremova, Samoschenko, Davidova, Evgeni Horkin Candy Lady, Marine, ton-in-ton: Von den Sammlungen der Belarusian Designer in dieser Saison Belarus Fashion Week zu demonstrieren. Neben der Marke Träger des Mode-Installationen LIMITEDMINSK der letzten Saison.

T.Efremova

Der Designer aus Witebsk Tatiana Efremova traditionell in Belarus Fashion Week präsentierte eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Tamara Goridovets unter der Marke Harydavets & Efremova. Allerdings war in dieser Saison keine Ausnahme.

T.Efremova

T.Efremova2

T.Efremova1

Laut der Tatyana Ephraim, Tamara Goridovets aus verschiedenen Gründen nehmen konnte nicht an der Shows Frühjahr-Sommer-Saison 2017. Um jedoch die Saison nicht zu verpassen, von Harydavets & Efremova Marke entschieden, sein Debüt mit seinem Solo-Kollektion von Designer Tatyana Efremova machen.

Die Sammlung war unerwartet. Typischerweise ist die Sammlung von Marke Harydavets & Efremova – ist es etwas ruhiger und feminin.

„Ich kam voll bewaffnet heraus! Mädchen, zuversichtlich. Diese Welt – für sie! Sie – unbesiegbar, trotz seiner Zerbrechlichkeit und Verletzlichkeit „- so sagte über seine Frühjahr-Sommer-Kollektion Tatyana Efremova und stellte das Bild eines Mädchens, Krieger. Dabei ist sie immer noch weiblich, das leichte Stoffe und Kleider betonen, während die Bestellungen Teile im Stil der Militäruniformen verschiedenen Alters gemacht werden.

T.Efremova3

T.Efremova4

T.Efremova5

Zusätzlich zu den Licht Kleider und Röcke in der Sammlung wurden Pullover und Pelze zur Schau gestellt. Laut dem Designer, für ihre Lieblingspelzmaterial, so dass auch im Frühjahr-Sommer-Kollektion gibt Pelz.

Ungewöhnliche und wurde zu einer Demonstration der Show – das Modell nicht verunreinigt wird, und auf dem Laufsteg vorgeführt.

Samoschenko

Designer Olga Samoschenko präsentiert eine ruhige, oft eintönig, eine Sammlung von Lungengewebe . Laut dem Designer, diese Sammlung – ist die Kleidung für die Mädchen-Stadt Frau, deren Leben ist voll von einer Vielzahl von Veranstaltungen.

Samoschenko

Samoschenko1

Samoschenko2

Die Farben der Kollektion – weiß, grau, beige, Koralle, Schokolade. Leicht taillierte Silhouette. Kleidung selbst ist recht einfach, aber in fast alle Bilder präsentieren eine interessante asymmetrische Teile – Nähen Ärmel oder Kragen, Taschen.

Samoschenko3

Samoschenko4

Samoschenko5

Solche Kleidung kann für das Büro und für eine Ausstellung oder Theater bequem.

DAVIDOVA

Designer Marina Davydova seit vielen Jahren bleibt sich treu. Ihre Kollektion – es ist Kleidung immer mit einem interessanten und unvergesslichen Drucke.

DAVIDOVA

DAVIDOVA1

DAVIDOVA2

Kollektion Frühjahr-Sommer 2017 von Marina Davydova widmet sich Antworten auf die Frage zu finden: „Was ist Liebe?“. Diese Sammlung kann dazu führen, zusammen mit Kaugummi kauen Liebe ist…, von denen ohne Zweifel erinnern, alle Kinder der 90er Jahre.

DAVIDOVA3

DAVIDOVA4

Auch, wie in den 90er Jahren in der Sammlung von viel Denim-Material. Wie für die Aufstellung, gibt es alles, was das Herz begehrt – Kleider, Hemden, Röcke mit elastischen bequem, dress-Gang-Overalls.

Die Farben der Kollektion sind vielfältig – viele Farben blau und dunkelblau, weiß, khaki, grau, weinrot und lila.

Evgeni Horkin

Designer Evgeni Horkin das erste Mal, nimmt in der Belarus Fashion Week teil. Die erste Kollektion für die Marke ist eine Sammlung von Frühling-Sommer 2017 Emancipation.

Evgeni Horkin

Evgeni Horkin1

Evgeni Horkin2

Aber Emanzipation ist kein Tribut zum Feminismus, sondern als eine Art und Weise Weiblichkeit zu reflektieren, dass moderne Frauen bleiben trotz seiner starken Charakter und die Fähigkeit, für ihre Rechte zu kämpfen.

Evgeni Horkin3

Evgeni Horkin4

Evgeni Horkin5

Die Sammlung wurde mit einer Reihe von Bildern in einer Einbau Silhouette von New Look Stil präsentiert. Alle in der Stickerei auf der Kleidung wird von Hand gefertigt. Die Farben – hell und gesättigt.

Candy Lady

Süßigkeit Lady – ist der Stern-Marke der Belarusian Mode. Der Autor der Marke vor ein paar Jahren gemacht vor berühmten Belarusian Sängerin Olga Barabanszikova. Und in den letzten fünf Jahreszeiten Markenkollektionen werden regelmäßig an Zuschauer in Belarus Fashion Week gezeigt.

Candy Lady

Candy Lady1

Candy Lady2

Kollektion Frühjahr-Sommer 2017 stellte sich heraus, hell und reich an Farbe. Die Sammlung, wie in früheren Kollektionen der Marke, wurde durch seine Reihe von weiblichen Silhouette Kleid vertreten.

Candy Lady3

Candy Lady4

Candy Lady5

NAVY

Marke NAVY – eine der wenigen kommerziell erfolgreichen Belarusian Bekleidungsmarken.

NAVY

NAVY1

NAVY2

In der Saison Frühjahr-Sommer 2017 Kollektion von der Marine wird auf das Thema der Interaktion zwischen Mensch gewidmet und den Kräften der Natur, nämlich das Element Wasser des Meeres. Zur gleichen Zeit das Meer selbst – es ist nichts anderes als ein Spiegelbild des menschlichen Lebens von den Stürmen und Flauten.

NAVY3

NAVY4

NAVY5

Da das Thema der Sammlung Meer, wie das Meer, und sind Farbkombinationen – weiß und grau mit metallischem Glanz Meerschaum, dunkel, nicht einmal Blau und Schwarz der Tiefsee. Styles – Montage, Stoff – leicht und fließend.

Ton-in-ton

Marke Ton-in-ton im Frühjahr-Sommer 2017 Saison präsentiert eine Sammlung an die Bewohner von Minsk gewidmet ist.

Ton-in-ton

Ton-in-ton1

Ton-in-ton2

Nach Angaben der Designer-Marke Olga Novik, eine Sammlung an die Stadt Minsk gewidmet und Frauen in der Stadt leben. Wenn Sie jedes Bild Designer erstellen darauf geachtet, wie die Person, für die genäht werden können oder die Art und Weise, jemand aus minchanok, oft in der Lage, ihre Freunde, die Kleidung zu tragen, und dass dann, wenn in einer bestimmten Art und Weise, können Sie in die Stadt Minsk gehen.

Ton-in-ton3

Ton-in-ton4

Ton-in-ton5

Stoff – eine Vielzahl von Seide, Viskose und Kaschmir. Die Farben der Kollektion – aus grau und weiß zu leuchtend rot, lila und orange.

Die Fertigstellung von Belarus Fashion Week hat eine ungewöhnliche Darstellung der Marke LIMITEDMINSK werden.

Marke LIMITEDMINSK letzten Saison Belarusian Modewoche wurde der Gewinner der Mode-Installationen, und in dieser Saison hat das Recht erworben hat seine vollständige Sammlung von Designer-Kleidung zu präsentieren.

Kollektion

Kollektion Frühjahr-Sommer 2017, mit dem Titel „The Weather Man“ wurde auf dem Laufsteg nicht als traditionelle Laufsteg-Modelle gezeigt, sowie die Art und Weise installiert werden können. Modelle zeigen Kleider unter die Landschaft, ist es nicht vollständig von einem Ort zum anderen. In diesem Fall gab es Zuschauer – von Bild zu Bild, mit der Möglichkeit, nahe an der einen oder anderen Lieblingskostüm zu sehen.

Kollektion1

Insgesamt haben sich die Kollektion Frühjahr-Sommer 2017 von Belarusian Designer ruhig geworden, selbst gefärbt (aber immer noch mit einer Reihe von hellen Akzenten), meist in Grau, mit einem metallischen Glanz, weiß, schwarz, dunkelgrün und hellbraun und beige Farben.

Praktisch keine kühne Entwürfe und Experimente. Allerdings gibt es diversifizierte ein – eine Kombination aus Licht und schwerere Stoffe wie Wolle und Seide. In einigen Sammlungen präsentieren interessante Stickereien und Drucke.

Ein weiteres Merkmal von Belarus Fashion Week Frühjahr-Sommer 2017 – Mode für den starken Geist der Frauen, Frauen-Krieger, wie Tatjana Ephraim oder emanzipiert, aber schöne Frauen mit starkem Charakter von Evgeni Horkin. Und diese Frauen wirklich keine Notwendigkeit, über sich selbst zu schreien – ihre Kleider exquisit sind einfach und bequem, vielseitig, kann in einer solchen Kleidung am Morgen zur Arbeit zu kommen, und am Abend, ein interessantes Zubehör hinzufügen, gehen ins Theater.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT