TEILEN

Az-ART – russische Marke, geboren im Jahr 2015, das kreative Team von kreativen und positiven Menschen, spezialisiert auf das Segment der Textilschuhe. Gründer Marke Svetlana Rybakowa – professionelle Finanzmann und Unternehmer mit einem zweiten Projekt – Handel von Industrieanlagen aus China, Logistik, Zoll; – Fragile Frau mit einer starken Persönlichkeit, in einem Kopf an dem neben trubozapornoy Ventile, Pumpen, Abdeckungen und Lager, Spinn Gedanken über Kindertraummädchen.

„Ich habe immer eine Menge Schuhe, ein Kind haben wollte,“ – sagt Svetlana. „Das ist ganz unerwartet, wurde mein alter Traum verwirklicht“ – sagt der Leiter des Projekts.

Als Ideologe und Mitbegründer der Marke wurde im Internet selbst neue Sommer Tuch Stiefel suchen, die sie in Italien vor irgendwo ein paar Jahren gekauft, konnte niemand ahnen, dass es mit diesen schönen Start botinochek Geschichte der Marke war.

az-art

Az-ART – es ist Schuhe für Menschen mit einer kreativen und freien Art des Denkens. Menschen, die bereit sind, einen zuversichtlich Schritt auf dem Weg zum Erfolg zu machen und so angenehm wie möglich zu bewegen, war zu wollen – das ist Problem Nummer eins. Tor Nummer zwei – eine komfortable und Freizeitschuhe in der Kunst zu machen, machen Comfort – Comf Art. Der Name der Marke hält ein Grundkonzept , in dem Az – aus Alt Az – „I“, der ART – (Eng.) „Art“.

Wenn der erste Vertrag mit einem großen russischen Online-Shopping abgeschlossen ist, und die erste positive Feedback, dann das erste Mal, merkten wir, dass alle Mühen nicht umsonst waren. Es war eine Anerkennung der Marke an den Start.

Die erste Kollektion von Schuhen Schöpfer des Projekts entwickelt, basierend auf ihren eigenen Geschmack, aber – „sollte auf jeden Fall in Betracht modernen Modetrends genommen werden,“ – sagt Maria Persson – Designer Az-ART-Projekt. Heute, Professionalität, Geschmack und Flair Maria Persson – eine der Komponenten des Erfolgs des Projekts.

az-art1

Grafik und Architekturbilder Az-ART Modelle von Schuhen Niete die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit Kapital, fast sofort. Schließlich, egal, was Sie tun, ist es wichtig – welche Art von Schuhen Sie tragen.

Die Qualität der Produkte erreicht einen konstanten Design Kontrolle auf allen Stufen der Produktion, und die Ausgabe manuell zu überprüfen, vergleichbar mit der Qualität der Familie Workshops in Spanien und Italien.

Die Pläne Az-ART Erweiterung des Vertriebsnetzes im Osten von Russland und den GUS-Ländern, sowie den Zugang zu den internationalen Märkten – Schuhe einzigartig in seiner Art, wird es von Interesse für die europäischen Verbraucher sein und idealerweise in vielen europäischen Ländern für das Klima geeignet.

Heute, in der Linie von Frauen Az-ART Schuhe Online-Shop oder Instagram, können Sie sehen:

  • Sommerschuhe;
  • Lofer;
  • Sandalen.

„Risk – eine edle Sache“, „Wer nicht wagt – nichts gewonnen“ – diese Sätze sind die Basis für eine Marke Az-Kunst zu schaffen.

Az-ART in Russland.

az-art2

az-art3

az-art4

az-art5

az-art6

az-art7az-art8az-art9

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT