TEILEN

Ich denke, dass dieses Unternehmen alle Lookbook Fashion bietet rund um die Welt. Nach Chanel – das ist die ganze Geschichte, und jetzt Mode anbeten. Frühling letnayaya Kollektion von Chanel im Jahr 2016 dank Karl Lagerfeld hat den Palast in eine echte Chanel Airlines Flughafen des Grand Palais in Paris umgewandelt.

chanel1

Modelle wurde eine neue Sammlung der aufstrebenden Stars des Podiums – Lineyzi Montero und Miki Argañaraz. Und doch, ach, ich habe nicht über sie hören.

chanel2

chanel3

Der Schwerpunkt der Sammlung liegt in den Tweed-Anzüge, durchscheinend und schöne Sandalen, die mit auf einem komfortablen stabilen Fersen Schnürung, gegurtete Jacken und Bomber, ein unglaublich breites Sonnenbrillen und karierten Taschen aus mit Rädern.

chanel4

chanel5

chanel6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT