TEILEN

Lily Aldridge als amerikanische Top-Modell und einer der Engel von Victoria Secret bekannt. Da ihre Familie mit der Modewelt gearbeitet hat, und Verwandte wurden mit Modellierung von Geschäftsprozessen verbunden sind, dann hatte das Mädchen keinen Zweifel daran, in eine Berufswahl. Zum Beispiel, ihr Halbbruder Miles – bekannt Fotograf, so dass schon in der Kindheit kannte Lily aus erster Hand, welche Eigenschaften Modell haben muss.

Lily Aldridge – charmanteste VICTORIA’S SECRET ANGEL

lily-aldridge1

1.

Lily Aldridge begann, die ersten Schritte in der Modellierung der Industrie in 17 Jahren zu machen, das heißt, viel später als die anderen Mädchen, die im Alter von 14 Jahren sind versuchen, ihre Hand auf die Fotografie. Dies ist jedoch nicht verhindern, dass sein Erfolg. Und statt in einem kleinen Laden Kataloge des Schießens Aldridge begann sofort für die spanische Version von Vogue zu schießen, dass es für die späte Debüt kompensiert wird. Und dann Cosmopolitan und Elle Mädchen mit interessierten aufstrebende Modell. Dann wartete sie Modeschauen von Marken wie Bobbi Brown und Shiatzy Chen zu schießen.

lily-aldridge2

2.

Es ist wichtig, für Mädchen im Jahr 2009 wurde, als sie in der Victoria Secret-Shooting-Studie eingeladen wurde. Glücklicherweise stellte sich das Foto-Shooting aus erfolgreich. Der Erfolg des Jahres 2009 erlaubt junge Modell im nächsten Jahr von der Firma „Engel» Victorias Secret verabschiedet werden. Im Jahr 2010 trat er in einen lukrativen Vertrag und sie bekam Engel Flügel. Und obwohl sie konnte nicht die Hauptvertreter der Marke Victoria Secret, aber sie erhielt den Titel der leidenschaftlichsten und charmanten Engel, der nicht von seiner Verdienste und Leistungen ablenkt.

lily-aldridge3

3.

Im Jahr 2011 heiratete sie den Führer der Rockgruppe «Kings of Leon» Caleb Follouil genannt, mit Hochzeit in einem kleinen Kreis von engen Freunden gefeiert. Eine Vera Wang, einer der berühmten Modedesigner, hat ein Kleid für Lily Aldridge erstellt, hat eine Nixeschattenbild, speziell für diesen Urlaub.

lily-aldridge4

4.

In nur vier Monate nach der Geburt seiner Tochter Lily Aldridge hat eine tolle Figur wiedergewonnen . Dies hat jedoch dazu beigetragen, nicht nur ausgewählte Fitness-Programm (Mary Helen Bowers Verfahren), sondern auch die Tatsache, dass das Modell der Pflege seiner Form schon vor dem Einsetzen der Wehen. Zum Beispiel, Lily wurde in Yoga (wieder von einem speziell ausgewählten Programm) und Massage beschäftigt. Dies ermöglichte ihre Schwangerschaft zu genießen – so sagt eine junge Mutter. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Verwendung von nur Naturkosmetik für den Körper.

lily-aldridge5

5.

Um eine ausgezeichnete Form zu halten und nur für den Spaß von Lily engagiert im Ballett. Vielleicht ist es diese Trainings das Mädchen erlauben, ihre natürliche Anmut aufrechtzuerhalten und den königlichen Wagen unterstützen.

lily-aldridge6

6.

Zusammen mit ihrer Tochter Lily Aldridge hatte bereits an einem Foto-Shooting für Vogue gemacht. Wer weiß, vielleicht hat sich die Welt um die Bildung eines weiteren jungen Modell namens Dixie (so genannt, Lilys Tochter) erlebt.

lily-aldridge7

7.

Ausgezeichnete Figur Lily – das Ergebnis nicht nur Ausbildung, sondern auch die richtige Ernährung. Das Modell erkennt an, dass beschränkt sich auf den Verzehr von salzigen Lebensmitteln und bevorzugen Proteine und frischen Früchten. Obwohl das Modell erkennt, dass die „falschen“ Essen (Pizza oder einen Hamburger) verwöhnen lassen, es würde auch nichts dagegen.

lily-aldridge8

8.

Lily Aldridge Schulter arbeiten mit Miranda Kerr, Adriana Lima und andere Topmodels an Schulter, es geht nicht vergeblich auf die junge Schönheit, gibt es jemanden, Erfahrungen zu sammeln. By the way, ist Miranda immer noch das beste Modell Freundin.

lily-aldridge9

9.

Aldridge ist mit der Marke «Velvet» arbeiten, als Ergebnis dieser kreativen Tandem Frühling und Herbst Kleidung Kollektion veröffentlicht.

lily-aldridge10

10.

By the way, Lily kann es nicht ertragen, wenn ihre Bilder zu einer übermäßigen Retusche in Photoshop ausgesetzt sind. In den letzten Jahren empört immer mehr Modelle, wie viel Fotografen verarbeiten ihre Bilder, und Aldridge distanziert sich nicht von dieser Linie der Protest bleiben – eine Frau beschwert sich, dass ihre Persönlichkeitsmerkmale bei der Verarbeitung von Bildern ihrer Bilder verlieren.

lily-aldridge11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT