TEILEN

die Zeit, als Frauen begannen, Strümpfe zu tragen, die Welt nicht Männer, die absolut gleichgültig dies sind, eine der versteckten Objekte in einer Frau Kleiderschrank. Strümpfe können Frauen die Beine verwandeln, visuell zu verlängern und sie schlank machen. Deshalb Arbeiter Strümpfe älteste Beruf tragen.

Die männliche Hälfte der Bevölkerung zieht nicht ein schönes empfindliches Zahnfleisch , und das nach ihm, und Frauen wissen das und es geschickt nutzen.

Aber allgemein gesprochen, die meisten Frauen tragen Strümpfe nicht verführt Männer, sondern wegen der ästhetischen Gründen. Und doch, kunstvoll verzierte Oberteil trägt wie ein fesselnd zu fühlen, das Vertrauen zu jedem Mädchen gibt. Natürlich können Sie nicht Strümpfe bei Wind und Wetter tragen, also aus diesem Grund haben die Designer eine einzigartige Substitution von Strümpfen erstellt – Strümpfe mit der Wirkung der Strumpf.

strumpfhose1

Was sind Strumpfhosen mit der Wirkung der Strumpf?

  • monotone untere Hälfte wird von oben mittels eines dünnen Streifen, deren Breite 5 cm und befindet sich in den Oberschenkeln, als ob die alte Strümpfe mit Anhänger getrennt;
  • auf der Grundlage transparenter Spitze ist es elastisch, wie üblich, alle Lieblingsstrümpfe;
  • nettes Muster in Form einer Blume oder geometrische Figur mit einem Streifen senkrecht von der Seite ausgeführt wird, wird in einem ähnlichen Muster verwandelt, ist aber viel breiter und schafft Nachahmung Spitze Strumpf;
  • in Form von Erbsen oder andere Muster verziert Beine, schaltet sich die oben in einen monochromen Ton oder kontrastarme Bild, in Strumpfhosen Strümpfe drehen;
  • imitiert die enge Leggings, ein wenig über dem Knie, nicht Breitbandende , so dass sie mit einem Gummiband an der Taille zu kombinieren.

Es ist nur ein bisschen gesunden Variationen Strumpfhose Strumpf Wirkung beschrieben.

strumpfhose2

Manchmal erwähnt, dass nicht jede Frau Strümpfe tragen. Durch diese eine Form der Beine gemeint ist, war die Spitze von denen eine vollständige und an die Strümpfe zu entlarven, die Silikon-Einsatz waren, war nicht ganz vernünftig, ragte, weil nicht genau attraktives Bild. Wenn das gesamte überschüssige geklemmt, begann es alles, was wogenden über dem Gummiband entfernt.

Experten können ein wenig niedriger vorschlagen unten die Strümpfe, und dann wird alles ins Lot zu kommen, aber es sollte nicht vergessen, dass nicht jede Länge Kleider oder Röcke so zu tun, kann es sich leisten zu tragen. Aus einer solchen Situation für solche Beine – es Strumpfhosen, die das Bild der Strümpfe tragen. Sie sind sehr komfortabel zu jeder Zeit des Jahres zu tragen.

strumpfhose3

Wie Strumpfhosen zu tragen, die Strümpfe zeigt

Viele Menschen glauben, dass, wenn die elastische Strümpfe unter einem Rock oder Kleid heraus späht, es schlechte Form ist oder sogar verschwunden. Doch wenn Sie diese Elemente berücksichtigen, die für das schwächere Geschlecht erstellt wurden, kann dieses Stereotyp leicht in Frage gestellt werden. Zu welchem Zweck wurde Ornament Strumpfband mit einem extravaganten Bogen erstellt? Ist es jemand will unter einem langen Rock zu verbergen? Nach seiner Schönheit ist es eine Schleife für die Überprüfung und den Neid aller aufgestellt werden. Mit solch eine wunderbare Strumpfhosen voller Rock oder ein Kleid mischen wird, und das Bild der Puppe ist bereit. Eine weitere hervorragende Option kann Nylon Strumpfhosegamaschen mit einem Verband sein.

strumpfhose4

Strumpfhose mit der Wirkung der Strumpf wünschte nur, dass auf sie war kürzer Rock oder Shorts in Kombination mit einem T-Shirt und eine Jacke. Eine Zeichnung war zart und begann als eine dünne Randseite und glatt in einem wunderschönen Muster auf dem Schoß übergeben . Und es gibt keine Gemeinheit, wenn auf der Messe dieses Meisterwerk , trägt einen kurzen Rock und für einen Besuch zu gehen, oder einen Spaziergang durch die Gassen der Stadt. Aber im Klar dünnen Strumpfhosen als Strumpf – das Risiko nicht wert und Gegenwart für alle einen dünnen Streifen oder Muster, um zu sehen, die Reservierung dieses Geheimnis für sich.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT