TEILEN

Brücke, 5 Jahrhunderte lang gebaut in seiner Jeremy Scott Sammlung. Die Zuschauer wurden im Vorgriff auf eine Überraschung schmachten (es lohnt sich, die vorherige fröhlich, hell und rücksichtslose Sammlung zum Thema Barbie, Fast Food, Autowäsche erinnert, etc…) – und der Designer enttäuschte sie nicht.

Die Kombination der XV Jahrhundert Florenz mit darin prallen, „Fegefeuer der Eitelkeiten“, die Kunst verbrannt und Luxusgüter und Werke und Bücher, und den 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts, schuf er eine originelle, extravagant und ironische Sammlung von Moschino Herbst-Winter 2016-2017 in denen es war die schwarze Bikerjacke aus Leder und helle Satin Tops, Ketten und große Bögen, Jeans und Abendkleider, Gürtel, Manschetten, Ohrringe und Zigaretten – „. aus dem Feuer“ Kleid.

moschino1

moschino2

moschino3

moschino5

moschino4

moschino6

moschino7

moschino8

moschino9

moschino10

moschino11

moschino12

moschino13

moschino14

moschino15

moschino16

moschino17

moschino18

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT