TEILEN

Jeder von uns wählt seinen eigenen Stil nach Ihren Wünschen, die Einhaltung ihres Glaubens oder modischen Vorlieben. Jemand erfindet seinen eigenen Stil, und jemand schafft ihren eigenen Stil Übergang Kurse Stylisten oder lesen Mode Bücher und Zeitschriften, von ihnen nützliche Informationen zu ziehen.

Modetrends, Strömungen und eine unendliche Vielfalt von Stilen. Jeder kann seinen eigenen Stil wählen, indem man es mit einem bestimmten Stil kombiniert, ein einzigartiges Bild zu schaffen.

Russische Marke von Ante Kovac Zubehör bietet seine Ansichten über die Schaffung eines einzigartigen Bild, jedes Jahr eine Reihe von Sammlungen produzieren, die alle passen wird, mit einer besonders bevorzugt. Männer und Frauen, die mit ihrer Vision der Mode, in der Lage, eine passende Zubehör zu wählen, ergänzen oder vervollständigen das Bild, es einzigartig und nicht das, was machen nicht mögen

ante-kovac1

Mit jeder Kollektion, seit 10 Jahren hat die Marke versucht, seine Fans zu überraschen, jedes Mal eine Kollektion inspiriert durch viele verschiedene Arten zu schaffen. Nach Sammlungen ist Ante Kovac möglich, die Kunstgeschichte zu studieren. Und wenn Sie noch nie von dieser oder jener Art gehört, Ihre Lieblings-Tasche bekommen, werden Sie in der Lage sein, neue Dinge zu entdecken, und es ist möglich, eine Liebe für den Stil zu öffnen, von denen Sie noch nie gehört habe.

ante-kovac2

Taschen Jugendstil

Eines der wichtigsten Stile, die Master-Ante Kovac inspiriert sind – Modern, auch als Art Nouveau und Jugendstil bekannt. Nicht nur, dass die Mehrheit der Produkte der Marke sind Echos von diesem Stil, aber das Innere der Boutique-Marke in diesem Bereich Design Studio erstellt Yann Moserbach, im Besitz von Chefdesigner und Anreger Ante Kovac – Anna Seregina. Deshalb ist das Innere der Tasche und nicht voneinander zu trennen sind und eine einzige Einheit.

ante-kovac3

Modern (aus dem Französisch moderne -. Moderne) – Kunstrichtung in der Kunst. Vertreter der Vereinigten antieklekticheskoe Nouveau-Bewegung – der Wunsch, ihre Kreativität Eklektizismus der Vorperiode entgegenzutreten. Sein besonderes Merkmal ist die Ablehnung von geraden Linien und Winkel zu Gunsten von mehr natürliche, natürliche Linien, die Interesse an neuen Technologien (wie Architektur), Kunsthandwerk Artikel.

In verschiedenen Ländern wurde Nouveau Stil auf verschiedene Weise genannt :. In den Vereinigten Staaten – Tiffany (im Auftrag von LK Tiffany) in Frankreich – Jugendstil, Deutschland (Französisch Jugendstil, neue Kunst.) – Jugendstil (Jugendstil es, jungen Stil in Österreich) – ein Stil Secession (Secessionsstil), England – Nouveau Stil (modernen Stil, moderner Stil), Italienisch – Stil Freiheit, Spanien – moderne in den Niederlanden – Nieuwe Kunst, Schweiz – Fichte Stil (Stil Sapin) .

Modernist Zeit ist relativ kurz, hat eine ziemlich klare zeitliche Grenzen: vom Ende der 1880er Jahre und bis 1914 brach der Beginn des Ersten Weltkrieges die natürliche Entwicklung der Kunst in den meisten europäischen Ländern aus.

Großen Einfluss auf die Entwicklung des Jugendstils waren die Werke berühmter Maler und Bildhauer der Epoche, wie Gustav Klimt, Alphonse Mucha, M. Vrubel, V. Wasnezow, Polenov, Bildhauer wie Auguste Rodin, Camille Claudel und andere.

ante-kovac4

ante-kovac5

ante-kovac6

Taschen Steampunk

Stil, die auch Hand in Hand in der Geschichte der Ante Kovac geht – Steampunk. Der erste Showroom der Marke sah aus wie ein U-Boot, Regale und Möbel wurden mit Gängen der im Alter von Eisen, unverwechselbar für den Steampunk-Stil.

Innenausstellungsraum wurde auch Shop Yann Moserbach eingerichtet, aber zu dieser Zeit gab es keine modernen Interieur im Stil der Marke, so können Sie die Entwicklung der Corporate Identity Ante Kovac verfolgen.

Es ist auch einer der frühen Sammlungen war eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dem bekannten russischen Künstlers Vladimir Gvozdev, dessen Arbeit, die typische von Steampunk mechanischer Tiere geschmückt Artikel Ante Kovac. Die jüngsten Männerkollektion „Discoverers“ teilweise in einem ähnlichen Stil gehalten, mit meisterlicher gealterter Haut Textur, Holzimitat und Eisen.

ante-kovac7

Steampunk (oder Steampunk) – moderner Stil, bezogen auf die jeweilige Richtung der Science-Fiction. Es umfasst nicht nur den Stil der Kleidung, sondern auch den Bereich der Malerei, Inneneinrichtung, Schmuck. Man könnte sogar sagen, dass Steampunk eine separate Subkultur geworden ist, die mehr leidenschaftlich über Jungen und Mädchen sind nicht Jugendliche, aber älter.

Obwohl der Stil des Steampunk ein modernes betrachtet wird, ist Steampunk die Wiege der zweiten Hälfte des XIX Jahrhunderts. Wie dem auch sei, Cityscapes viktorianischen England – das Hauptbild verwendet, um dieses Stil darzustellen.

ante-kovac8

ante-kovac9

ante-kovac10

Nach dem 1. Weltkrieg, 1914-1918 Jahren der Trend der abstrakten Kunst ist oft in den Werken der einzelnen Vertreter des Dadaismus und Surrealismus manifestiert; jedoch definiert Streben angewendet ungegenständlichen Formen in der Architektur, dekororativnom Kunst, Design (Experimente Gruppe Style „und“ Bauhaus „).

Während des 2. Weltkrieges 1939-1945 in den Vereinigten Staaten entstanden die so genannte Schule des abstrakten Expressionismus (Maler George. Pollock, Tobey M. et al.), Der nach dem Krieg in vielen Ländern entwickelt und verkündet von seinem Kult der unerwarteten Farbe und Textur-Kombinationen.

In den 60-er Jahren. als eine der Varianten der abstrakten Kunst entwickelt Op-Art; zur gleichen Zeit in dieser Zeit verliert wie für die abstrakte Kunst seine Position und verschiedene Richtungen verdrängt.

ante-kovac11

ante-kovac12

ante-kovac13

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT