TEILEN

Alle Frauen waren einmal kleine Mädchen, lesen Sie die Geschichten und Träume des glücklichen „Cinderella“ Finale, in Wirklichkeit verkörpert. Aber wir sind gewachsen, und Träume in der Vergangenheit. Allerdings gibt es bei uns das Glück, die eine Märchenprinzessin in der Tat zu werden verwaltet. Supermodel Emily DiDonato – eine dieser wunderschönen Sodomiten Schicksal.

emily-didonato

emily-didonato1

1.
Wie viele andere Modelle, Emily dachte nicht einmal darüber, wie das Publikum zu erobern, es zu betrachten auf dem Cover der berühmtesten Mode-Ausgaben, erstrahlt in den Förderungen von Marken mit globaler Anerkennung und zeigen Trends Modehäuser . Alles geschah von selbst: 17 Jahre alt Schönheit Scout Werbeagentur anfordern Model Management bemerkt – seit ihrer Karriere schnellen Pfeil flog zum Ziel.

2.
Emily DiDonato moderne Cinderella aus dem einfachen Grund, dass das Schicksal selbst hatte das Mädchen gefunden und streichelte sie mit üppigen Geschenken.

emily-didonato3

3.
Aber es ist nicht nur eine unerwartete Karriere begann Emily verglichen werden kann mit der Geschichte: das einzigartige Aussehen des Modells wurde der springende Punkt, der weitgehend den Erfolg des Modells auf dem Weg zu bestimmen. Pralle weichen rosa Lippen, klaren, blauen Augen, kurvige lange hellbraune Locken – all diese Komponenten dienen als eine hervorragende Grundlage für ein Karrieremodell.

4.
Schlank und geistige Schönheit Mädchen – Synthese Ergebnisse der irischen, amerikanischen und italienischen Blut. Der Verweis auf die mediterranen Wurzeln in Emily DiDonato Namen deutlich zu lesen.

emily-didonato5

5.
Mit einem schlanken Körper und gepflegtes Haar und Gesicht – die Pflicht eines jeden Mädchens, so das Topmodel ihre Geheimnisse auf dem Teil der Selbstpflege teilt. Zum Beispiel, sagt sie, dass viel Wasser zu trinken, acht Gläser lebensspendende Wasser am Tag – es ist die Norm. Auch widmet viel Zeit zum Training: Pedalieren und engagiert auf einem Laufband – das süße Angebot für Emily DiDonato.

emily-didonato6

6.
Nicht nur sportliche Aktivitäten für den Wert eines Supermodels – sie verbindet sie gekonnt mit SPA-Behandlungen und Massagen.

emily-didonato8

7.
Um den Körper in perfektem Zustand zu erhalten – die Pflege aller Modelle, aber diese zeigt Unterwäsche und Bademoden, haben wir besonders eng. Seit Emily seit 2009 im Foto erfolgreich entfernt schießt Victoria Secret, hat sie sich um ihre Ernährung zu nehmen. Allerdings, wie sie selbst zugibt, ist zu strenge Diäten Emily folgt nicht: vielleicht, dass versucht, die Menge der zuckerhaltige Lebensmittel und Kohlenhydrate sowie Fette und Salz zu begrenzen.

emily-didonato25

8.
Im Hinblick auf die Pflege des Gesichts, das Mädchen, wie die meisten der Modelle auf ihre eigene Erfahrung, die ich erkannt, wie wichtig es am Abend ist die Reste von Kosmetika zu entfernen. Am Morgen befeuchtet sie die Creme und Körperlotion verwöhnt die Haut Kiehl.

emily-didonato12

9.
Trotz der Tatsache, dass Emily das Gesicht der Mode Kosmetikmarke Maybelline, im Alltag ist, weiß, dass sie das Ausmaß der Verwendung von Kosmetika. So verwendet sie eine kleine Menge von Vereisung und rosa Rouge und Lippenbalsam Anwendungen, die einen Teil von Bienenwachs ist. Rocket-Volum Express Maybelline – das ist die eine Sache, ohne die Emily hat sein Leben nicht vorstellen: Allerdings wird besondere Aufmerksamkeit Mascara bezahlt.

emily-didonato14

10.
Das Modell berücksichtigt, dass die wahre Schönheit der Frauen „eine Form haben“ sollte: androgyne Schönheit Emily schien nicht so ansprechend, wie Marilyn Monroe und Brigitte Bardot.

emily-didonato16

Emily DiDonato – ideale Vorbild, die von vielen Mädchen aus verschiedenen Ländern verfolgt wird. Und es ist nicht verwunderlich, schließlich hegt jeder von uns am Herzen, den Traum, dass eines Tages wird es irgendwie eine Prinzessin sein – schön, erfolgreich und berühmt.

emily-didonato17

emily-didonato19

emily-didonato21

emily-didonato20

emily-didonato23

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT