TEILEN

Die Frühjahrslinie hat die aktuellsten Trends der Saison erfasst: sexy Ausschnitte, Schnürungen sowie zahlreiche „reiche“ Details.

Neben Schmuck in Form von Perlenauflagen und echten Swarovski-Kristallen, legten die Designer einen starken Akzent auf Spitze und würzten diesen Fall mit sehr hellen Farbkombinationen.

Die Kollektion basiert auf Wandlampen, Culottes, Morgenmänteln und Gürtel für Strümpfe. Aber ein besonderer Platz in der Sammlung wurde von Körper besetzt – dieser seltene Fall, wenn Komfort und kompliziertes Design sich nicht widersprechen. Übrigens, neben den klassischen Spitzen-BHs, haben die Designer eine hochgeschlossene Wandleuchte mit einer weichen Tasse entworfen, die die Form der Brust sichtbar simuliert, aber sie bleiben selbst unbemerkt.


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here