TEILEN

Fehler passieren jedem, daraus niemand gefeit ist, aber einige der Stars, die gleichen Fehler in der Make-up immer wieder ermöglichen. Es ist nicht in der Nähe Mann, raten würde all diese Pracht abzuwaschen?

Eva Longoria

Weiß Concealer unter den Augen

Eva Longoria liebt Ringe unter den Augen weiß Concealer zu vertuschen, es mit einem dicken rauchig Aes kombiniert. Das Ergebnis sieht aus wie Eve Make-up, als ob Maskenbildner „gemalten Gesicht“ in der pechschwarzen Dunkelheit.

Jennifer Lopez

Lippenkontur

Um eine zusätzliche Menge an Lippen zu geben, führt sie Dzhey Lo oft braun Bleistift und Ursachen beschönigen sie. Als Ergebnis scheinen Lippe Sterne nicht sperrig, sondern verschmiert – ein Make-up-Look „schmutzig“. Lopez kam vor kurzem in dieser Form an die Partei – Fans gedacht, dass der Stern ist etwas falsch mit Ihrer Gesundheit!

Mariah Carey

rosige Wangen

Merayya Keri hat immer etwa gleich gemalt: in Ihren Ton natürlichen Haut ist ziemlich dunkel es weich rosa erröten bekommt, so dass die Sänger aussehen wie eine Puppe. Cheek-Äpfel – das ist die Visitenkarte von Cary, das jedoch, ist es Zeit zu ändern.

Lindsay Lohan

Gerbung

Lindsay Lohan liebt Orange Tan. Und auch die Tatsache, dass diese Farbe Krieg Lindsay fiel immer wieder in verschiedene Ratings des am schlechtesten hergerichtete von Sternen, hat die Schauspielerin nicht mehr aufhören. Anscheinend sie liebt nur die Farbe Orange…

Christina Aguilera

Röte

Christina Aguilera wird manchmal aus, als ob er keinen Rouge verwendet, und Rüben – die altmodischen. Rote Wangen Sterne leuchten immer heller auf den Ereignissen selbst und schauen besonders lächerlich in Kombination mit weißer Porzellanhaut.

Nicole Kidman

reflektierendes Pulver

Nicole Kidman leidet oft unter der Verwendung von reflektierenden weißem Pulver. Vor dem Spiegel und in normaler Beleuchtung alles sieht gut aus, aber es ist notwendig Fotograf Nicole Ihre Flash als Schauspielerin Gesicht erscheint weiß zu schicken – als ob sie badete im Mehl.

Nicki Minaj

Gesichtsmaske

Niki Minazh wird immer so aus, dass wir im Prinzip keine Ahnung von ihrem wirklichen Aussehen haben. Es scheint, wenn Sie ihre Haut eine Schicht aus „Pflaster“ einfach fallen berühren … Nicky, na ja, warum bist du so!

Sarah Jessica Parker

schwarz Kaya

Sarah Jessica Parker führt oft Kaya Unterlid mit schwarzem Stift. Ach, aber oft ist dies nicht geeignet Make-up niemand – das ist eine Option nur für junge Mädchen mit großen Augen, und alle andere Kaya alt und optisch reduziert das Auge.

Kate Middleton

Nerastushevanny Bleistift

Während dieser Keyt Middlton oft kritisiert wurde – Herzogin bringt irgendwie das Auge, so dass die dunklen Bleistift auf dem Oberlid, „schwerer“ Look and Keith Jahre fügt 5. Was soll ich tun? Nur ein wenig Schatten liner – wirklich sagte niemand diese königliche Persönlichkeit?

Pamela Anderson

Dunkle Lippenkontur

 

 

Manchmal scheint es, dass Pamela Anderson in den 90er Jahren auf dem Set von TV-Serien geblieben ist „Baywatch“. Pam umgibt noch immer die Lippen dunkel Bleistift, trotz der Tatsache, dass diese antitrende Modemagazine trompeten schon Jahre 5. Aber Pamela ist offensichtlich eine Meinung zu diesem Konto.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here