TEILEN

Der 25-jährige Justin Bieber gestand seiner Frau rührend seine Liebe. Der Sänger wandte sich öffentlich an die 22-jährige Hailey Bieber.

Der Musiker hat mit seiner Geliebten eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die zeigen, wie unterschiedlich das Modell sein kann. In verführerischen Bildern erschien Alec Baldwins Nichte in all ihrer natürlichen Schönheit.

In der Unterschrift erklärte der Darsteller romantisch seine Liebe. „Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ohne dich werde ich nichts sein “, schrieb Justin.

Justin gestand seiner Frau seine Liebe
Er drehte sich sanft zu seiner Geliebten um

Haley selbst war eine der ersten, die auf den Beitrag geantwortet haben. „Beste Freundin“, wandte sie sich an ihre Geliebte.

Haley und Justin sind nicht schüchtern darin, ihre Gefühle auszudrücken. Ein verheiratetes Paar kann emotional direkt in der Öffentlichkeit kommunizieren, und der Sänger kann manchmal die Tränen nicht zurückhalten.

Kürzlich ging ein Model in einem Minikleid mit Kirschen mit ihrem Ehemann einkaufen. Justin Bieber arrangierte mit seiner Frau ein romantisches Fotoshooting und rief ihre beste Freundin an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here