TEILEN

Die Schauspieler Jena Somerhalder und Nikki Reed wurden fotografiert, als sie sich am Strand in Italien amüsierten.

Vielleicht ist dies eines der heißesten Hollywood-Paare! Neulich machten der 39-jährige Ian Somerhalder und die 30-jährige Nikki Reed Urlaub in einem der abgelegenen Resorts am See in Italien, die sie ihren Fans mit Hilfe der gleichen Fotos vom Strand erzählten. Auf den Bildern sind sie dem Yoga (und dem Küssen) eingeprägt.

Heute verbreiten sich Fotos im Netzwerk, wo sich die Eheleute nicht nur die Muskeln gegenseitig ausdehnen, sondern auch andere Aktivitäten betreiben – am Strand spazieren gehen, schwimmen, sich sonnen und ständig plaudern. Offensichtlich sind sie völlig ineinander eingetaucht!

Seine Frau nahm auch ihre kleine Tochter Bodhi Sole mit, aber sie traf das Foto nicht. Daran erinnern, dass das Mädchen vor weniger als einem Jahr geboren wurde. Im vergangenen Frühjahr feierten Ian und Nikki den dritten Hochzeitstag. Alle zusammen sind sie mehr als vier Jahre alt.

Nach der Geburt treten sie selten bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auf und ziehen es vor, der Familie ihre ganze Zeit zu widmen. Seit 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch nie etwas so Starkes und Schönes erlebt „, schrieb Ian Somerhalder kurz vor der Geburt des Kindes mit seiner Frau unter einem Foto.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here