TEILEN

Mit dem neuen Jahr kommen die neuen Beauty-Trends, und die Nägel sowie die Manikürestile entgehen nicht!

Von natürlichen Farben über lebendige oder metallische Farbtöne bis hin zur Nagelkunst sind hier einige Trends aus dem Jahr 2019 auf der Nagel- und Maniküreseite, die auffallen.

Pulverlack

Noch sehr neu ist, dass das Lackpulver noch nicht über ihn geredet hat. Pinterest hätte für die Forschung zu diesem Thema einen Anstieg von + 442% festgestellt.

Dieser Lack, der durch Eintauchen der Finger in das Pulver aufgebracht wird, wäre auf den Nägeln weniger hart als der Gellack, hält länger ohne Abplatzen und lässt sich leichter entfernen. Es scheint fast ein Wunder zu sein, richtig?

Die lebende Korallenfarbe

Pantone hat seine Farbe aus dem Jahr 2019 gemacht, erwarten Sie also die lebende Koralle (Living Coral) auf unseren Nägeln.

Glücklicherweise ist diese Farbe einfach zu tragen und unterstreicht den gebräunten Teint!

Mandelförmige Nägel

Die mandelförmigen Nägel werden 2019 wieder in Kraft treten.

Für einen schicken Effekt können diejenigen mit langen Nägeln diesen Trend annehmen, vorausgesetzt, sie haben gesunde Nägel, die sich nicht teilen und nicht brechen.

Le look métallique

Der Metallic-Effekt auf den Nägeln bleibt auch in diesem Jahr sehr im Trend. Abgesehen davon, dass wir 2019 den Farben Silber und Gold die dunklen Farben für mehr Texturen und Tiefe hinzufügen.

Denken Sie an tiefes Blau, Lila, Grün, Schwarz oder sogar dunkle Farbtöne.

Die farbenfrohe französische Maniküre

Die französische Maniküre wurde für eine Weile beiseite gelegt, aber auf originelle Weise!

Wir legen die klassische weiße Linie für originelle und helle Farben wie rot, blau, gelb oder sogar metallische Farben beiseite.

Der Orbitnagel

Mit einer schönen Nagelform, gepflegten Nagelhaut und einer farbigen Linie, die um den Nagel geht, bekommen wir einen trendigen Orbitnagel!

Explosionsmuster

Nail Art ist nicht tot, weit davon entfernt! Im Jahr 2019 haben wir weiterhin Spaß an künstlerischen Nägeln, die von Kunstwerken, hellen Farben, Leopardenmustern, Buchstaben oder schwarzen Streifen auf transparentem Lack inspiriert wurden.

Die nackte Farbe

Trotz aller originellen und farbenfrohen Trends, die uns 2019 erwarten, bleibt auch der klassische, nüchternere Akt bestehen.

Andererseits werden die Nägel manchmal mit kleinen Verzierungen wie Buchstaben oder Brillianten verziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here