TEILEN

Überprüfen Sie die Regel „stilvoll zu kleiden, müssen Sie eine Menge Geld“ am Beispiel der Auserwählte der reichsten Männer des Landes.

Gestern ein anderer Millionär Bachelor in Russland weniger geworden – Evgeny Finkelstein heiratete Maria Miroshnichenko. Für die Zeremonie hat die Braut nicht die klassische herrliche Brautkleid und ultra-trendy mit langen Fransen im Stil des wählen „goldenen Zeitalters des Hollywood.“ Und wie andere Oligarchen Frauen der Forbes-Liste kleiden – unsere Auswahl suchen.

Elena Perminova

Die vielleicht berühmteste der Welt russischen It-Girl und anerkannte Stil-Ikone glücklich verheiratet (Designer zu „Kleid“ Lena Schlange stehen), um Medienmogul Aleksandrom Lebedevym.

Perminow hat die Natur begabt das Modell aussieht: lange Beine, dünne Statur, helle ausgeprägte Wangenknochen . Und auch nach der Geburt von drei Kindern, die Frau eines Oligarchen in der großen Form, sie, nebenbei bemerkt, zeigt mit sichtlichem Vergnügen, provozierenden Outfits wählen. Kurze Shorts und bauchfreie Tops – im Urlaub, Leggings und „aufgeblasen“ Bomber in Verbindung mit rohen Stiefel – Modewochen . Auf dem roten Teppich glänzt Perminow auch in transparenten formschlüssige Kleider.

Natalia Yakimchuk

Ein enger Freund von Yana Rudkovsky, die Frau des ehemaligen Leiters des Moskauer Komitee für das Erbe und der ehemalige Vizepräsident der Handelskammer Moskau Valery Shevchuk, der Gründer der Marke Badebekleidung NATAYAKIM Natalia Yakimchik Haute Couture Kleider vorzieht, mit leicht zu „zähmen“, selbst die aggressivsten Modetrends.

Und auch „anti-weiblich“ Dinge, die sie weiß, wie man stilvoll „schlagen“, so ein stilvolles Bild zu schaffen. Zum Beispiel Leggings mit Riemen (Jumper unter dem Fuß) ohne Probleme blond „bei Freunden“ mit hohen Absätzen und einer Lederjacke.

Natalya Davydova

Fashion Blogger @TetyaMotya, alias Natalia Davydova, die Frau des Generaldirektors von USM Berater und Partner Alisher Usmanov Ivan Streshinskiy keine Angst zu experimentieren.

Vielleicht, auf einer weiße Perücke für ein stilvolles Bild und insgesamt mit Lurex in Verbindung mit einem breiten Goldgürtel . Und als Ergebnis – Fotos in Instagram-ähnliches Profil Tante Moti Seite Hochglanzmagazin mit professioneller Mode-Fotografie. Aber im Leben von Natasha wählt nicht weniger „sophisticated“ Art und Weise, manchmal die säkulare Gesellschaft seines Mutes zu überraschen.

Marina Miroshnichenko

Neu Frau Oligarch Evgeny Finkelstein Maria noch wird nur auf den neuen Status und ihre Garderobe mitgenutzt. Vor der Hochzeit begünstigte Miroshnichenko Stil smart casual und jeden Tag wählte Jeans oder bequemen Rock a-line „gepaart“ mit der Spitze oder einen Hosenanzug mit dem Boot.

Aber wir warten immer noch auf die Zugabe im Regiment der russischen it-Mädchen und gewagtere Bilder von Maria, die bereits Finkelstein.

Kristina Romanova

Modell Kristina Romanova, Freundin Oligarchen Vladislav Doronin, der einmal mit Naomi Campbell im Jahr 2016 traf gab den Unternehmer, die ein Kind (Eltern immer noch nicht das Geschlecht des Kindes offen legen).

Sie nahm eine Pause in seiner Karriere, aber mit einem Kopf geht in ein Kind zu erziehen nicht. Sie ist aktiv in Sport, Reisen, beteiligt und selten, aber es stellt sich heraus, „vygulivaya“ zurückhaltend , aber die sexy Outfits von bekannten Designern. Kleid auf den Boden mit hochgeschnittene Jeans oder „gepaart“ mit einer Jacke über seinen nackten Körper.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here