TEILEN

Anspruchsvolle Mods schwieriger als eine Überraschung. Fahrrad erfunden vor langer Zeit niemand, so hatte immer für einen Flug Phantasie von Designern zu begleichen. Aber plötzlich, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, einen neuen Trend – PDA-Armbänder. Sie sehen aus wie ein großer Ring, nicht am Handgelenk zu tragen, und der Hand.

Die Idee zu tun, so ungewöhnliche Armbänder gehört Schwestern Katia und Sonia Gaydamak. Ihre Armbänder – ein echtes Schmuckstück. Mit Gold und Diamanten zeigen sie nicht nur Luxus und die Möglichkeit, von Schmuck, sondern es auch ermöglichen, die helle Persönlichkeit seines Besitzers zu betonen.

In einem Interview sagten die Schwestern, wie sie auf die Idee gekommen, eine solche ungewöhnliche Accessoire zu schaffen. Startete seine eigene Marke, würden sie kommen mit so etwas, das stark mit ihnen verbunden ist. Und so geschah es, dass eine der Schwestern, Katja, zu dieser Zeit sehr lieb war ein Armband tragen, das war toll und ständig unter dem Handgelenk gelegt. Es war das, was wir brauchen.

Für die Konzeption und Umsetzung eines Jahres gegangen, ein anderer auf den Anmeldeformalitäten. Und vor kurzem erschienen Armbänder in Russland, Europa und Amerika.

Aber natürlich, es ist eine Dekoration nicht Schmuck sein kann. Hochwertige Schmuck und Dinge mit einer Seele henmeyd gemacht, auch gut aussehen. Wenn mit Geschmack und Verständnis von Raum und Zeit gewählt.

PDA Armbänder sind jetzt von vielen Prominenten bevorzugt – wie Salma Hayek, Jennifer Lawrence, Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here