TEILEN

2017 Modefarbe nach dem Pantone-Institut ist das Grün, ein erfrischendes und belebendes Grün den Wunsch symbolisiert und zu erneuern, spricht von Natur Blüte Frühling. The Greenery ist ein Schatten von hellgrün mit einer gelben Spitze, die recht schwierig sein kann, auch Modedesigner haben nehmen bereits in ihre Vorschläge aufgenommen und jetzt Farbe des Jahres gewählt wurde, sind wir bald in den Läden sehen in Kleidungsstücke und Accessoires.

Grün ist die Farbe der Balance ist, aber die Grünen ist viel mehr als das, symbolisiert das Wiedergeburt der Natur und stellt unser Wunsch, sich ihm zu nähern, den Wunsch, die uns zu den Rhythmen der Erde zu respektieren zurück nimmt, ist es zu wachsen Interesse an kleinen lokalen Produzenten und das Handwerk zu erholen. Slow Fashion und Slow Food sind die perfekte Darstellung des Wesens der Grünen, auf die Art und Weise gesunden Lebensstil hinzufügt. Grün ist pure Vitalität und Energie, ein kühler Wind für einen Neuanfang kommen.

Gucci

Grünen Gras ist grün, eine Farbe von Natur aus in der Natur, einem vielseitigen Ton und auch nicht auf eine bestimmte Jahreszeit gebunden, die gut mit neutralen kombiniert werden können, Kuchen oder andere Farben von natürlichen Tönen. Nach Pantone ihre Favoriten unter 10 Farben Mode Frühjahr Sommer 2017 auch gut mit Rosenquarz und Serenity 2016 Farben kombiniert.

Grün: Micheal Kors, Micheal Kors, Dsquared2

Offensichtlich in der Dekoration dieser Modefarbe 2017 ist ein perfektes Pech mit einem grünen Punkt nach Hause zu geben, aber Mode ist komplizierter, im Grünen nicht alle Arten von Einwachsen passen, obwohl Rothaarigen und sehr dunkle Haut sein kann Glückwünsche, weil wird es lag groß.

Grün: Moschino, Gucci, Attico, Diane Von Fürstenberg

Wenn Grün tragen die einfachste wahrscheinlich die Kombination mit Weiß ist auch eine weitere Verbesserung seiner unschuldigen Frische. In Kombination mit dem schwarzen kann sehr noventero Pop sein, mit Braun- und Erdtönen Natur mit Pastellfarben spricht und hat, dass Vintage-Punkt, den wir lieben.

Prada
Stella Jean
Gucci
Miu Miu

Die Wahrheit ist, dass die Grünen ein Schatten von gelblich-grün etwas kompliziert und viele Designer ist haben grüne Punkte ähnlich neu interpretiert, aber leichter zu tragen. Und für diejenigen, die es nicht wagen, wir haben immer die Möglichkeit, mit Zubehör zu spielen, Brille, Hut, Schuhe oder eine Tasche Grün kann diese trendige Note zu unserem Outfit geben tragen modische Farbe des Jahres.

Complementos Grün: Salvatore Ferragamo, Dolce & Gabbana, Chanel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here