TEILEN

Modelle mit Shows auf der Fashion Week hat hob schon den Schleier der Geheimhaltung und sagen, was die wichtigsten Trends und Mode sind Make-up. Die neue kommende Saison von Saison ist offiziell eine helle gesättigte Farben, mutige Entscheidungen zu erklären Make-up, offen fabelhaft erscheinen Wimpern und ungewöhnlichen Shooter. Das Bild der Frau, wenn sie nur von der Bühne herabgestiegen war, mit einem ziemlich ehrgeizig Maiko, aber eine starke Persönlichkeit unterstrichen – es wird Make-up Frühling aussehen. Viele der neuen Trends in der Nachfrage aus dem schönen Geschlecht besondere Fähigkeiten, aber in der Verfolgung eines solchen Ergebnis ist keine Sünde jetzt verbesserte Praxis zu beginnen.

make-up1

make-up2

make-up3

Apple Red – ein neuer Schatten der roten Lippenstift

Für viele hat viele Jahre in einer Reihe roten Lippenstift nicht wollen die aktive Position unter den auffälligsten Trends in der Modewelt zu verlassen. Mit nur einer Ausnahme – von Saison zu Saison ändert sich nur trendy Rotton. Welcher Ton wird das modernste im Saison? Hue namens Apple-Rot – helle Farbe gesättigt ist, wie ein schöner roter Apfel in Snow White Hände auf einem Hintergrund von weißen Schnee. Ein solcher Vergleich ist nicht umsonst gegeben, weil roten Lippen der einzige starken Akzent in einem Make-up auf dem Hintergrund des natürlichen „nackten“ Auge sein muss, ein Gefühl von sauberer Haut zu schaffen. Durch die Inspiration, aus den 1980er Jahren genommen, sind eine breite Augenbrauen unterstrichen.

make-up4

Die Tendenz gegen eine saubere Gesicht leuchtend roten Lippenstift wurde von Celine, Oscar de la Renta, Jason Wu, Nina Ricci und Victoria Beckham unterstützt. Und Jason Wu, zum Beispiel, und nicht mehrere Farben rot verwenden, um die Tiefe und den Reichtum der Farbe zu betonen, mit natürlichen Make-up Person zu kontrastieren . Textur Apple Red Lippenstifte und Lippen Glossen können völlig unterschiedlich sein: ein Satin wie Dolce & Gabbana, glänzend wie Nina Ricci und matt wie DKNY. Bleiben Sie nicht abseits von dem neuen Trend in der Make-up Frühling-Sommer 2016 und Celine, Acne Studios, Giles, Oscar de la Renta, Topshop Unique, und viele andere.

make-up5

Vampir-Mund

Es scheint, sehr dunkle Lippen besser geeignet für Herbst und Winter Make-up-Palette, die perfekt die Textur der Haut und Fell betont. Aber wir können sehen, dass viele Marken den Trend der Vampir Lippen wieder unterstützt haben, nur die Palette der Farben zu aktualisieren und neue Kombinationen anbieten. Zum Beispiel wird die Fusion von rosa Grundfarbe maximale Walz in dunkellila der neue Trend in Make-up Frühjahr 2016. Im Allgemeinen genossen die Trend Ombre Lippen mit zwei Schattierungen Emporio Armani, Givenchy und Miu Miu, und Burberry. Ihre Modelle ging den Boden mit Wein Lippen mit einem reichen karminroten kombiniert, die nur gerade betonte aktive Vampir Bild zu fühlen.

make-up6

Reine Farbtöne und Nackt Lippen

Ein weiterer Modetrend in Make-up Frühling-Sommer 2016, die für mehrere Saisons in Folge bleibt – es ist natürlich. Die natürliche Farbe der Lippen mit einem leichten Geschmack von nackten so dringend, dass Designer oft selbst in einer schwierigen Wahl gefangen, sondern weil in einer Modenschau zugleich gibt es Modelle mit leuchtend roten Lippen und einem „nackten“ – nur mit einem Hauch von Farbe. An der New York Fashion Week in dieser Position mehrere Designer: Victoria Beckham, Oscar de la Renta, DKNY, Zac Posen und andere.

make-up7

Seidenmatt und flüssigen Lippenstift Naturbeige und Pastellpalette entwickelt, um die appetitlich Schwellung der Lippen und auffällige Volumen zu betonen, sondern weil dieser Trend, es ist sehr schwierig zu verweigern. Ein Merkmal der Saison Mode Make-up Sommer 2016 wird auch mit der Wirkung der nassen Haaren, wie sie in den Modellbildern Dsquared2 eine Kombination aus natürlichen feuchten Lippen und slicked Frisur sein.

make-up8

Intensive und reich Smokey Eyes

Smoky Trend in dieser Zeit ist noch intensiver und hell, es sieht aus wie die breite Maske mit schwarzen Ringen um die Wimpern, machen die Augen mehr und tiefer schauen. Die Intensität wird auf Kosten von schwerem mattem Textur und glänzend erstellt – mit viel Glitzer und einer Beimischung von Gold und braun schimmernde auf abgeschiedenen Pulver der dunklen smokey. Solche Grunge-Trend bleibt eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Abend.

make-up9

Tränen in den Augen

Der Trend für die Wirkung Tränen in den Augen brachte in Val Garland Mode für NARS Cosmetics – ist vor allem große und mitfühlende Augen, wie ein Geist, speziell mit weichen, warmen Farbtönen von Pfirsich unterstrichen. Diese Augen können zu natürlichen Wimpern ergänzt werden, oder sogar speziell gebleicht auf die Wirkung eines solchen Make-up noch mehr verstärkt. Obwohl dieser Trend neu und frisch ist, bezieht er sich immer noch mittelalterliche Frauen likam – kalt, neutral, mit dem Fehlen eines gesunden Röte.

make-up10

Alle Schattierungen von Blau

Fashion Make-up Frühling-Sommer 2016 fordert die hellen Farben auf den Lidern nicht knausern. Rückkehr zur Ära der 60er Jahre, wo das Blau der klare Favorit war, begann es auf dem Podium dank Jonathan Saunders, Nanette Lepore, Phillip Lim, Diane von Furstenberg, Marc Jacobs und viele andere. Und Blau kann ganz anders sein: eine modische Palette von Farbtönen wandern aus frischen Himmel blau und azurblauen Farbe des Meeres auf einen gesättigten dichten Schatten von Indigo. Textur und Anwendung eignet sich auch für jede Art von Flug der Phantasie: es fett Pfeile ist Liner zugefügt, und eine dichte Schicht aus glänzendem krümelig Schatten entlang des Jahrhunderts oder nur die Ecken – sowohl intern als auch extern.

make-up11

make-up12

Ungleiche Anwendung von Schatten

Egal, welche Farbe Sie Schatten für die Augen wählen – auch die saftig und hellen Schatten ungleichmäßig zu Bett auf der Oberfläche des Jahrhunderts gehen sollte. Das Prinzip der „zackig“ Anwendung, die wie ein Vogelflügel sieht in der neuen Trend der Mode Make-up von Frühjahr gebaut 2016. Das Gefühl der vorsätzliche Flecken, helle Flecken von gelb, weiß, rosa und sogar dunkle Schatten verlieren Asymmetrie, aber das wird noch schöner. Es hat sich einfach bewährt Missoni, und nicht nur dort.

make-up13

Gesichtsmaske und futuristichnыy Mejk

Gezielte Ungenauigkeit Make-up noch nicht zu Ende – noch futuristisch und ungewöhnliche Blicke auf die Gesichtsmaske Farbe lackiert. Pop-Art ist jetzt auf dem Gesicht soll im wörtlichen Sinne als künstlerisches Accessoire für den Abend und Clubveranstaltungen zu erscheinen. Die Flexibilität der Linien von den Augenbrauen abgeleitet, die Brücke der Nase überqueren, und erscheint auch auf seine Schläfen – und das alles mit der Unterstützung von einem hellen gesättigten Farbtönen. Diese Idee wurde von Chanel und Jill Stuart unterstützt. Der neue Trend in Make-up Frühling-Sommer 2016 hat auch eine Filiale – zum Beispiel Schatten auf dem mobilen Augenlid bis zu den Augenbrauen, mit Ausnahme der Nase, wie Max Mara setzen. Eine weitere Besonderheit Grafik Trend in Make-up – es ist helle Akzente, die nur in Teilbereichen des Jahrhunderts, in den inneren Ecken des beweglichen Lid oder niedriger, wie Marc Jacobs erscheinen.

make-up14

make-up16

Trotz der Tatsache, dass sich der Trend von gesättigten Farben und glänzenden Elementen in einem modischen Make-up des Sommers 2016 wird eine der aktivsten, „nackte“ Verjüngungskur, Augen und Lippen im Stil Nackt Pflege nicht auf ihre Geschwindigkeit reduzieren, und wird auch weiterhin in hohem Ansehen gehalten werden als vor. Und grundsätzlich und immer, die Hauptaufgabe Meiko bei der Auswahl – ist vor allem zu fühlen und das Gefühl, von allen Trends von denen die meisten die Wahl podhoyat Sie Ihre Individualität unterstreichen . Schließlich ist es wichtig, mit der neuen Make-up und zuversichtlich, sich wohl zu fühlen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here