TEILEN

Anfang August, in den russischen Kinos, wurde ein neuer Film mit Charlize Theron „Blasting Blonde“ ins Leben gerufen. In ihm erschien der Stern in Form eines gefährlichen und verführerischen Spions, der nicht nur im Kampf, sondern auch durch mörderisch stilvolle Outfits an Ort und Stelle kämpfen konnte.

Und wir haben uns mittlerweile entschieden, die Geschichte von Charlis’s Outlets zu studieren und wählten die 11 spektakulärsten Bilder der Schauspielerin, in denen sie leicht ein beliebiges Topmodell verleiht!

Um den geschätzten „Oscar“ zu bekommen, wählte Charlize ein lakonisches, aber spektakuläres Kleid – das Bild der Schauspielerin war so großartig, dass es auch in einer goldenen Statuette sicher verkörpert werden konnte!

Das hohe Wachstum und die ideale Gestalt erlauben es dem Stern, nicht nur die einfachsten Dinge zu tragen, sondern auch einen komplexen Schnitt sowie Phantasieformen.

Und ein weiteres Kleid mit ungewöhnlichen Details – Charlize wählt selten eine Pastellstrecke, so dass dieser sanfte „Bogen“ besonders für ihre Fans erinnert wird.

Ja, ja, das ist auch Theron! Irgendwann entschied sich das Mädchen, ihr Bild radikal zu verändern und vor den Fans in Form einer tödlich gebräunten Brünette zu erscheinen.

Für eine lange Zeit war Charlize die Muse von John Galliano und das Modehaus Dior – einige Hollywood-Stars konnten so organisch in den unglaublichen Outfits des Designers gehen.

Und wieder Einfachheit: ein weißes Kleid-Bustier und ein kurzer Haarschnitt schufen ein strenges und elegantes Bild. Bravo!

Spiel auf Kontraste: Weiblichkeit eines schwarzen und weißen Kleides günstig „Schattierungen“ ein Tuxedo beiläufig auf die Schultern geworfen.

Das rote Abendkleid wurde vielleicht von jeder Hollywood-Blondine ausprobiert, aber bei Charlize-Scharlach-Outfit sieht es besonders schick aus.

Im vergangenen Jahr haben die Stylisten Charlize viele modische Experimente durchgeführt, von denen die meisten sich als erfolgreich erwiesen haben – die Schauspielerin „machte Freunde“ sogar mit einem umstrittenen „nackten“ Kleid.

Wie kann man transparente Dinge tragen und nicht aussehen? Charlize kennt die Antwort – sicher nehmen sie den Ausgang auf die Notiz.

Und wieder ist Dior – Charlize auch in solch einem provokativen, trendigen Outfit perfekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here