TEILEN
Die jährliche Victoria’s Secret Show steht vor der Tür, wir erinnern uns an die schönsten „Engel“ in der Geschichte der Marke.

Wer sind Victorias geheime Engel? Dies sind die beliebtesten und bestbezahlten Topmodels der Welt. Sie haben ihren eigenen Star auf dem Hollywood Walk of Fame und einen Privatjet für Reisen zu Events und Shows. Sie nehmen an der beliebtesten Modenschau der Welt teil und erscheinen auf dem Laufsteg in Kleidern mit einer Vielzahl von Flügeln, die Engeln ähneln. Am Vorabend der Victoria’s Secret Show 2014 erinnern wir uns an die schönsten „Engel“ in der Geschichte der Marke.

Adriana Lima

Adriana Lima ist eines der erfolgreichsten und bestbezahltesten Models der Welt. Ihr Einkommen beträgt ungefähr 8 Millionen Dollar pro Jahr. Und nicht die letzte Rolle bei solch beeindruckenden Gebühren spielt eine lange Zusammenarbeit mit Victoria’s Secret. Adriana wurde im fernen Jahr 2000 ein „Engel“ und ist es bis heute. Trotz zahlreicher Gerüchte, dass das Model nicht mehr mit der Dessous-Marke zusammenarbeiten wird, ist Lima immer noch im Käfig und dieses Jahr wird sie im berühmten Very Sexy Fantasy Bra – einem Set aus Edelsteinen – auf dem Laufsteg sein. Sie wird diese Auszeichnung zum dritten Mal erhalten, nachdem sie diesen Indikator mit der nächsten Heldin unserer Liste gleichgesetzt hat.

Heidi Klum

Heidi Klum, die dieses Jahr ihren 41. Geburtstag feierte, war von 1999 bis 2010 Victorias geheimer „Engel“, für den sie das Recht erhielt, Fantasy Bra dreimal auf dem Laufsteg zu präsentieren. Zweifellos ist Heidi eines der bekanntesten Modelle der Welt. Jetzt ist sie nur noch als Gast bei Shows zu sehen, aber Klum übt aktiv eine Karriere als Fernsehmoderatorin aus und macht auch Geschäfte.

Alessandra Ambrosio

Die Zusammenarbeit von Alessandra Ambrosio und Victoria’s Secret ist eine der am längsten bestehenden in der Geschichte der Marke. Sie ist seit 13 Jahren ein „Engel“. Neben der Tatsache, dass Alessandra eine sehr erfolgreiche Modelkarriere gemacht hat, ist sie auch eine talentierte Designerin. Ihr Line Ale von Alessandra Ambrosio ist sehr beliebt. Ambrosio engagiert sich auch aktiv für wohltätige Zwecke.

Miranda Kerr

Miranda Kerr ist die erste Australierin, die Victorias geheimer „Engel“ wird. Letztes Jahr war die Öffentlichkeit schockiert über die Nachricht, dass das Modell die Zusammenarbeit mit der Dessous-Marke einstellt. Es gab verschiedene Gerüchte, bis zu dem Punkt, dass Miranda wegen ihres schlechten Charakters und ihres aufgeblähten Ego aus den Reihen der „Engel“ geworfen wurde. Wie dem auch sei, die frühere Frau von Orlando Bloom leidet nicht unter einem Mangel an Verträgen, was den 8. Platz in den zehn reichsten Modellen des Jahres 2014 bestätigt.

Candice Swanepoel

Kendis Swanepoel ist wie Miranda Kerr der erste Vertreter seines Landes in den Reihen von Victorias geheimen „Engeln“. Das 26-jährige Model wurde in Südafrika geboren, lebt aber seit langem in New York. Candice hat in nur wenigen Jahren eine sehr erfolgreiche Karriere gemacht und arbeitet nicht nur als Victoria’s Secret-Model mit einer Vielzahl von Marken zusammen. Neben Arbeitgebern ist Candice Swanepoel auch bei männlichen Fans erfolgreich – das Maxim-Magazin nannte sie 2014 das sexieste Mädchen.

Erin Hitherton

Erin Hitherton ist eines der jüngsten Models auf unserer Liste, sie ist erst 25 Jahre alt. Sie ging 2008 zum ersten Mal auf dem Victoria’s Secret Catwalk und wurde bereits 2010 ein „Engel“. Die Zusammenarbeit hat jedoch nicht so lange geklappt, nach 3 Jahren verließ Erin die Reihen der VS-Modelle. Neben der hochkarätigen Romanze mit Leonardo DiCaprio hat Erin Hitherton bereits Verträge mit großen Marken abgeschlossen, aber es scheint, dass der junge Amerikaner immer noch die Nase vorn hat.

Carly Kloss

Laetitia Casta

Das legendäre französische Model und Schauspielerin Letizia Casta war auch der „Engel“ von Victoria’s Secret. Sie wurde Teil des allerersten „geflügelten“ im Jahr 1998. Nach drei Shows hörte das Model auf, mit der amerikanischen Marke zu arbeiten und konzentrierte sich auf Familienangelegenheiten und Schauspielkarriere.

Dautzen Cruz

Dautzen Cruz, der Silbermedaillengewinner in der Liste der reichsten Modelle des Jahres 2014, wurde 2008 zum „Engel“ von Victoria’s Secret und ist bis heute geblieben. Dieses niederländische Supermodel machte sich im Gegensatz zu den meisten anderen, die von Pfadfindern oder Fotografen bemerkt wurden, auf den Weg in die Modewelt. Sie schickte ihre Bilder an die Agentur, um etwas Geld zu verdienen, aber ihre Schönheit wurde bemerkt und ihre Karriere ging bergauf. Jetzt ist Dautzen Cruz nicht nur ein äußerst beliebtes Modell mit Verträgen über mehrere Millionen Dollar, sondern auch eine glückliche Mutter von zwei Kindern.

Gisele Bündchen

Trotz der Tatsache, dass Gisele Bündchen nicht mehr Victorias geheimer „Engel“ ist, geht ihre Karriere im Jahr weiter. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass sie 2014 mit einem Tageseinkommen von 128.000 USD die Liste der bestbezahlten Modelle anführte. In den letzten 12 Monaten hat diese brasilianische Schönheit 48 Millionen verdient. Giselle ist das Gesicht von H & M, Chanel, Carolina Herrera, Oral-B und Pantene und entwickelt auch ihre eigene Unterwäschelinie Gisele Bundchen Intimates. Das Modell ist auch im Bereich der Wohltätigkeit aktiv.

Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley würde kein Model werden. Im Alter von 16 Jahren schickte sie ihren Lebenslauf an eine der Agenturen, um einen Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit zu besetzen, bekam aber schließlich einen Mustervertrag. Die junge Britin arbeitet seit 2006 mit Victoria’s Secret zusammen und war von 2010 bis 2011 ein „Engel“. Zwar beschloss Rosie danach, die Arbeit mit der amerikanischen Marke einzustellen und sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Zum Beispiel spielte sie in dem Film Transformers 3 mit und begann eine Affäre mit Jason State.

Karolina Kurkova

Karolina Kurkova ist eine der wenigen geheimen „Engel“ von Victoria, denen zweimal vertraut wurde, dass sie Fantasy Bra präsentieren. Während der Zusammenarbeit mit der amerikanischen Marke wurde Carolina zu einem der beliebtesten Modelle der Welt, wodurch sie laut vielen Magazinen die Liste der schönen Frauen anführen konnte. Jetzt beschäftigt sich dieses tschechische Model mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und zieht einen Sohn auf.

Marisa Miller

Marisa Miller war von 2007 bis 2010 die Victoria’s Secret Angel. Neben ihrer erfolgreichen Modelkarriere und der Zusammenarbeit mit vielen Magazinen engagiert sie sich für wohltätige Zwecke und ist aktiv in Film und Fernsehen tätig. Miller war Mitglied der Jury der Reality-Shows „Top Model in American“ und „Auf der Suche nach einem luxuriösen männlichen Model“ und spielte auch eine der Hauptrollen im Film „Ghost Patrol“.

Tyra Banks

Auch das Supermodel und die berühmte Fernsehmoderatorin Tyra Banks waren einst der „Engel“ von Victoria’s Secret. Die Zusammenarbeit mit der amerikanischen Marke dauerte lange 9 Jahre. 2005 beschloss Tyra, ihre Modelkarriere zu beenden und sich auf Fernsehprojekte zu konzentrieren. Wir alle kennen sie als Moderatorin der Reality-Show des amerikanischen Topmodels, aber sie hat auch an der Tyra Banks Show und Stylista gearbeitet. Wiederholt erschien Tyra auf großen Bildschirmen und veröffentlichte sogar mehrere Bücher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here