TEILEN

Und sie nehmen auf unterschiedliche Weise…, dass man sich nicht vorstellen kann,

Ja, Netzstrümpfe zurück. Es war ein Trend im Jahr 2000 dachten wir nur verkleidet als Stripper verwenden würden, aber anscheinend nicht. Jetzt sind sie Teil unserer Garderobe Tag und Nacht, in verschiedenen Formaten und auf unterschiedliche Weise.

Fischnetz, komm zu mir!

Fischnetz jetzt mehr Abwechslung hat, gibt es insgesamt (wie im Leben), hoch, niedrig oder sogar Socken mit Fischerhosen zu tragen. Am überraschendsten aller, dass auch unansehnlich einige halten nach wie vor, unterrichtet sich über der Hose getragen. Das heißt, ein Flachschuss Hose und ein Hemd trägt den Mut zeigt, an das Netz der „Taille“ von der Mitte angezeigt werden soll. Ein bisschen komisch oder? Ja, dann ist es super Trend.

Darüber hinaus sind nicht nur mit Kleidern oder Röcken getragen, auch unter Fischerhose oder, wie erwähnt, mit dem Flachschuss. Eine weitere Möglichkeit, Netzstrümpfe aussehen ist mit gebrochener oder Hosen mit Löchern. Die Wahrheit ist, dass ein sehr Rock Trend, erobert zu haben scheint aber vor allem im Winter wird in diesem Frühjahr.

Sie können Nina Urgell, in seinem Instagram Ninauc sehen, nimmt diese Art von Socken Strümpfe Version mit ihnen in Hosen und Sport zeigt, zusammen mit einem Gucci Shirt. Ein Blick sehr, sehr in diesem Frühjahr. Es wird als Inspiration dienen, damit ich es in Erinnerung gut halten.

Er ist viel mehr als hinreißend Aida Domenech, Dulceida Blog mit Fischernetzen, die das gute Wetter begrüßen. Da sie nicht für die kalten Winternächte sind, weil Sie frieren. Dulceida hat eine der größten Beeinflusser in der Welt geworden, also ja, dieser Trend hart treffen wird.

Marta Carriedo mit einem sehr futuristischen Look hat auch für Fischernetze entschieden. Die Wahrheit ist, dass die Klasse und Stil fehlt es nicht, trotz einer sehr gewagten Outfit haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here