TEILEN

Von der Natur – Nicht alle Sterne können sie nur so bekamen verfügen über eine schlanke Figur zu haben. Einige Prominente können Burger am Abend leisten und nicht bekommen, Fett, aber es gibt auch andere Sterne – sie Gewicht unter Kontrolle zu halten haben. Es ist nicht immer möglich!

Christina Aguilera

Das Leben Christina Aguilera – ein ständiger Kampf mit Übergewicht . Kaum ist der Sänger hatte, um Gewicht zu verlieren, nachdem die erste Geburt wieder schwanger ist, und sich wieder erholt… Christine in Form kommt, kommt es aus ihm heraus – es ist ein endloser Prozess!

Lady Gaga

Lady Gaga ist sehr mysteriöse Gestalt – zu Beginn des Monats der Sänger sehr beeindruckende Volumina zeigen können, und am Ende – aus diesem dünn zu bekommen. Und es geschieht sie die ganze Zeit! Offenbar Leben der Sängerin – eine Diät und Ausfälle.

Mariah Carey

Mariah Carey verlieren regelmäßig Gewicht und besser werden, aber die begehrte Modellparameter bisher gescheitert Stern zu erreichen. Allerdings ist Mariah noch enthüllt Kleid, jedes Mal, wenn ein Ziel für Kritik werden.

Kelly Osbourne

Wir erinnern uns alle Kelly Osbourne vor ihrem verhängnisvollen Gewichtsverlust: Der Stern hat immer Fladen, aber an einem Punkt konnte sie extra Zentimeter loszuwerden. Allerdings streben sie ständig wieder zu seinem Besitzer zurückzubringen…

Kate Winslet

Keyt Uinslet sieht oft groß, auch in engen Kleidern, aber sie allein wissen, was es lohnt sich! Schon in seiner Jugend, Kate war nicht stroynyashkoy, die sie nicht aufgehört hat, in „Titanic“ und der ganzen Welt berühmt zu spielen.

Adele

Adele hat immer gesagt, dass ihr Gewicht nicht schert und nicht Gewicht zu verlieren gehen die Sänger. Natürlich ist es in den letzten paar Jahren böse…, ein Stern viel postroynela, dass die ursprünglichen Daten keine leichte Aufgabe war.

Jessica Simpson

Jessica Simpson lebt in der Turnhalle – und alles nur, weil der Sänger und Designer ist wirklich geneigt zu Korpulenz, und ohne Diät und Bewegung sie schaffte es nicht, das gewünschte Gewicht zu halten.

Oxana Fedorova

Unsere Schönheit Oxana Fedorova ist auch nicht einer von denen, die alles haben kann, er will, und erholen sich nicht zur gleichen Zeit. Gewicht Oksana immer „springt“, und sie versucht, Gewicht zu verlieren oft – es ist ein endloser Prozess, wie viele andere Mädchen.

Britney Spears

Mit einem Gewicht von Britni SPIRS auch ständig kämpfen, aber mit gelegentlichem Erfolg. Seien Sie so schlank wie in den Zeiten Oops, I did it again! der Sänger funktioniert nicht – zu oft die Paparazzi sie mit Milch-Cocktail in der Hand zu sehen.

Alla Pugaçeva

Nicht so lange her geschaffen Alla Pugacheva 20 Kilogramm zu verlieren – ist der ewige Kampf, die Diva ist brillant gewinnt, verliert wieder…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here