TEILEN

Das 18-jährige Modell und der Star von Instagram Ales Kafelnikov schockten die Fans nicht nur durch abscheuliche Aussagen, sondern auch provokative Outfits.

Wir haben die letzten Ausgänge von Alesi studiert und die 11 spektakulärsten Bilder eines jungen Stars gewählt!

Fans des Modells werden nicht müde, die Figur ihres Idols zu bewundern, und Alesya wiederum unermüdlich betont die natürlichen Daten der Kleidung, einschließlich schmaler Hose und Jeans, die unveränderlich mit Fersen ergänzt.

Aber noch mehr „Hooligan“ Bilder sind in der Anzahl der Outfits Kafelnikova präsent. Vor kurzem überraschte sie Abonnenten mit einem „Bogen“ im Grunge-Stil – ein Oversize-Sweatshirt Mädchen trug Strumpfhosen in einem großen Netz und groben Stiefel.

Allerdings verweigert Ales nicht und von den nachdrücklich femininen Outfits, zum Beispiel Kleider mit offenen Schultern und Volants.

Das Arbeiten in der Modebranche lässt sich nicht von den aktuellen Trends fernhalten – Alesya konnte nicht umhin, ein Kleid im trendigen Leinenstil zu versuchen…

…und hohe Stiefel „aus den 70er Jahren“.

Hosen im Sportstil Alesya ergänzt die asymmetrischen Ober- und Stiefeletten auf einer groben Ferse – ein exzellentes Bild für jeden Tag.

Wenn Sie bereit sind, auf die eigentliche Top-Bralette zu probieren, nehmen Sie kühn das Beispiel von Kafelnikova – den Grad der Sexualität der Spitze „reduzieren“ die klassische verengte Hose im Käfig, Jacke-Coho und grobe Schuhe.

Und noch eine nicht weniger effektive Version des Bildes mit einer Häkelarbeit (diesmal Spitze). Das „Rezept“ ist einfach: Krabellet Kafelnikov trug schwarze schmale Hose mit hoher Taille und gleicher Farbjacke. Akzente sind helle runde Brillen und ein Choker am Hals.

Manchmal beschuldigen die Medien und Fans Alesya für die Liebe zu „erwachsenen“ Outfits. Also, das Thema der Kontroverse war das Bild auf dem Foto oben – die Blogger fanden das Kleid mit einem tiefen Ausschnitt zu offen für das 18-jährige Modell.

Aber Alesya achtet nicht auf die Kommentare der böswilligen und bleibt weiterhin treu zu ihren Lieblings-Outfits und Bildern, „Walking“ als provokative Kleider-Kombinationen…

…und die nächsten Bilder mit der Teilnahme von Tops im Leinenstil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here