TEILEN

Ein Skigebiet im Winter ist nicht der beste Ort, um im Bikini zu fotografieren. Aber nicht für Kendall Jenner: Das bestbezahlte Modell des Planeten benutzt jede Ausrede, um seine Formen zu demonstrieren. In einem Badeanzug im Frost spazieren gehen? Bitte! Und jetzt im Beauty-Instagram gibt es ein Foto in einem pinken Bikini gegen die schneebedeckten Gipfel. In wenigen Stunden „mochten“ 4 Millionen Kendall-Fans. Der nackte Spaziergang im Schnee hat sich also gelohnt.

  • Verdammt, wie kalt es ist! – berichtete in der Bildunterschrift an den Fotostern des Podiums.

View this post on Instagram

fuck it’s cold

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Tatsächlich wird die Temperatur in den Bergen von Colorado heutzutage bei minus zwei Grad gehalten. Aspen Kendall ist ohne den Rest der Kardashian-Familie im modischen Resort angekommen – anscheinend verbringt die Schönheit hier Zeit mit Freunden. In Aspen zu Weihnachten ruhen sich traditionell alle amerikanischen Geldbeutel, einschließlich Prominenten aus Hollywood und Showbiz-Stars. Mariah Carey, Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas, Goldie Hawn und Kurt Russell sowie andere alpine Skifahrer kommen gerne hierher.

Instagram für den 23-jährigen Kendall – eine beachtliche Einnahmequelle. Einer seiner Werbepost beträgt 400 bis 500 Tausend Dollar. Allein auf Instagram haben sich mehr als 101 Millionen Menschen für ihre Seite angemeldet. Zusammen mit den Einnahmen auf dem Podium und den Werbeverträgen bringt Kendall seine Einnahmen aus dem Sparschwein durch das Filmen der Reality-Show „The Kardashian Family“ und von Einnahmen aus sozialen Netzwerken ein. Im Jahr 2018 übertraf sie die von Forbes für ein Jahr errechnete Bewertung der bestbezahlten Modelle der Erde. Das Modell verdiente 22 Millionen US-Dollar. Im Gegensatz zu ihren Skater-Schwestern war Kendall schon immer groß und dünn – das hat ihre Karriere bestimmt. Die unternehmerische Mutter Chris Jenner gab ihre Tochter im Alter von 13 Jahren in die Modelbranche, und das Mädchen hatte Erfolg.

Überraschenderweise kann Schönheit mit solchen externen Daten nicht im persönlichen Leben entscheiden. Lange Zeit hatte sie überhaupt keinen Freund. Dann verliebte sich das Mädchen, das ein Jahr ohne Freund gelitten hatte (der letzte, der Schurke, für einen anderen), in den Bruder ihrer Freundinnen, Supermodels Bella und Gigi Hadid. Mit dem 19-jährigen Anwar Hadid traf Kendall einige Monate. Der junge Rechen tut nicht wirklich etwas (und warum er der Sohn eines Multimillionärs ist) und versucht sich wie die Schwestern auf dem Podium. Aber am Ende haben die jungen Leute Schluss gemacht.

Im Jahr 2018 führte Kendall die Rangliste der bestbezahlten Modelle der Welt an.

Jetzt versucht Kendall, die Beziehungen zu Basketballspieler Ben Simmons zu verbessern. Sie begannen sich Anfang 2018 zu treffen, aber im Sommer gingen sie auseinander. Nach dem Gefolge kühlten sich dann Ben und Kendall ab.

„Sie plaudern, plaudern, aber Kendall verbringt Zeit mit anderen Leuten.“ Sie mag Ben, aber sie will keine ernsthafte Beziehung, so die westliche Boulevardpresse. Nun, es scheint, funkelte ein Funke zwischen den ehemaligen Liebhabern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here