TEILEN
Kristen Stewart

Im Netzwerk erschienen intime Fotos von Pop-Sänger Miley Cyrus und Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart. Die Bilder wurden auf dem Portal Celeb Jihad veröffentlicht.

In einigen Fotos ist nackter Cyrus in der Firma des neuseeländischen Topmodels von Stella Maxwell (Stella Maxwell) geprägt. Anscheinend wurden die Bilder von der Sängerin während einer gemeinsamen Ruhe mit ihrem Freund aufgenommen.

Miley Cyrus

Nach Vertretern der Verwaltung von Celeb-Jihad konnten sie sich nicht vorstellen, wie schlecht Cyrus lebt. „Wir werden diese unglaubliche Verschlechterung genau überwachen“, versprachen sie.

Zur gleichen Zeit reagierten die Mitarbeiter von Celeb Jihad positiv auf die Bilder von Stewart. „Kristen kann ein emotionsloses Gesicht auch in den Armen seiner Herrin retten“, lachten sie und bemerkten, dass die Schauspielerin immer noch ein „heißes kleines Ding“ bleibt.

Früher am 22. August, Hacker posted auf dem Netzwerk intime Fotos von amerikanischen Skifahrer Lindsay Vonn und Golfer Tiger Woods. Die Bilder wurden von Vonns Telefon gestohlen. Es wurde gefunden und ein Foto von Woods, mit dem sich der Athlet von 2013 bis 2015 traf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here