TEILEN

Vielleicht ist einer der umstrittensten und sprach über Sammlungen ist eine Sammlung von bekannten Marke Victoria Secret, trägt den Namen mir mehr Liebe. Wir haben gelernt, dass, zusammen mit Ihrem Lieblings-Kapsel-Kollektion wir eine sehr leidenschaftlich und zart zugleich eine Sammlung der Valentinstag zu sehen, die traditionell sexiest und beliebte Engel 2016 entfernt wird.

Und es ist sehr leicht zu erraten, wer von ihnen die Heldinnen wurde – Candice Swanepoel, Elsa Hosk, Sara Sampaio, Behati Prinsloo und Taylor Hill.

victoria-secret-valentinstag1

Die gesamte Kollektion ist in leidenschaftliche Rottöne, zart rosa, modisch schwarz. Exquisite Spitze ist mit einem luxuriösen Satin mit Pailletten verwoben kombiniert.

victoria-secret-valentinstag2

Die primären Drucke sind das Herz und die Lippen werden.

victoria-secret-valentinstag3

Aber um die Fotos brach ich einen echten Skandal und Verwirrung unter den Fans. Fotos in Erscheinung vulgär, und die Leute fragen sich, was ist der Trick, dass rasteksheysya Make-up und der Eindruck, die Modelle, die sie gerade von der Arbeit gekommen war und nicht darstellen und sind die wahren „Nacht Schmetterlinge“.

victoria-secret-valentinstag4

victoria-secret-valentinstag5

Diese Fotos können nicht mit den Fotografien der Vergangenheit Kataloge verglichen werden, die mit Leichtigkeit und Schönheit gefüllt waren. Ja, vielleicht ich, enttäuscht auch das Verzeichnis, aber die Sammlung selbst ist sehr schön.

victoria-secret-valentinstag6

victoria-secret-valentinstag7

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here