TEILEN

Sie wollen wissen, wer sind die bekanntesten kitschig? Hier ist ein Batch mit freundlicher Genehmigung von OWL Mag

Prominente manchmal sehr braun bündeln. Nicht nur für seine Parteien und Ausbrüche, sondern auch für seine Outfits, die schrecklichen Anblick verletzt. In diesem chonis von Blicken, gibt es einige sehr häufig bekannt. Heute betrachten wir den schlimmsten oufits Britney Spears, Kylie Jenner, Paris Hilton, Kate Perry und Rihanna (Miley Cyrus wir in dieser Zeit ruhig verlassen…).

Und ich, warum bin ich in diesem Ranking nicht?

Chonis ein Kaskoporro

Galactic Cowboy, Katy Perry. Einer seiner Blicke chonis par excellence. Alle ein Angriff auf den guten Geschmack und Eleganz. Während Katy nicht berühmt ist ein Mädchen es ist, ist dieser Versuch der modernen Look eines der schlechtesten, die wir gesehen haben. Der Mix von Texturen, Farben und Stilen ist eine Spannung.

Dieser Raum Cowboy aussieht … keine Worte, um es zu beschreiben.

Rihanna, die Badass Rapper. Fast unkenntlich und hinter all diesen Schichten Kleidung versteckt ist Rihanna mit einem seines Blick noch schlimmer. An diesem Tag des Sänger wollte nicht darüber nachdenken, was sie trug, und legt alles, was ich im Schrank hatte.

Wenn Rihanna fühlt sich nicht wie gesehen zu werden…

Der Trainingsanzug mit Absätzen von Paris Hilton. Wir können nicht umhin, dieses Foto zu sehen. Wir sprachen zum Zeitpunkt der kitschigen Trends und dies ist einer von ihnen. Die rosa und Maxi-Brille sehen choni die Quintessenz Paris schmücken.

Netzstrümpfe Version Britney Spears. Es ist eine der Königinnen der Rangliste der am schlechtesten gekleidet. Das kann gut sein, eine der schlimmsten Blicke weit. Halb Vampir, halb Gothic… Britney und NO.

Nein, wo sie suchen …

Kylie Kardashian, eine Ode an die nackt. Die kleine Schwester des Kardashian-Clan hat viele Male in Aussehen und Stil geändert, die wir vermissen. Ja, genau das ist es nicht gut für seinen guten Geschmack in der Kleidung bekannt. In seinen letzten Auftritten hat es noch mit choni nackt aussehen. Sowohl beige und Affe überwältigt uns auch.

Die Jungfrau der vier Haare.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here