TEILEN

Die Party der Schmuckmarke wurde von Petra Nemcova, Irina Shayk, Kendall Jenner und anderen berühmten Schönheiten besucht.

71. Filmfestival in Cannes gewinnt schnell an Schwung, und die Sterne auf der Französisch Riviera von Premiere zu Premiere, und von Partei mehr und mehr zu feiern. Seit dem 11. Mai, kurz nach zwei weiteren hochkarätigen Filmpremieren vierten Tag Filmfestivals in Cannes, geschlossene Partei Chopard Geheimnis Nacht statt. Die Residenz Le Château de la Croix des Gardes, wo Alfred Hitchcock den Film gedreht „To Catch a Thief» (To Catch a Thief), in luxuriösen Outfits (und nicht weniger luxuriösen Schmuck von Chopard) wurde Irina Shayk Modell Kendall Jenner, Petra Nemcova gesehen und Victoria Secret und Schauspielerin Julianne Moore, Lupita Nyong’o und Marion Cotillard eine Vielzahl von „Engel». Die hellsten Sternbilder sind schon vor dir!

Irina Shayk im Kleid von Alberta Ferretti

Kendall Jenner

Julianne Moore

Marion Cotillard in Valentino Kleid

Lupita Nyong’o im Kleid von Prada

Petra Nemcova

Stella Maxwell

Isabel Goulart im Kleid Julien Macdonald

Sara Sampaio auf dem Platz Julien Macdonald

Elsa Hosk im Kleid von Ralph & Russo

Josephine Skriver

Jasmine Tookes

Joan Smalls in Miu Miu

Araya A. Hargate

Natalia und Murad Osmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here