TEILEN

Die 20-jährige Kylie Jenner wurde im Februar Mutter. Telediva brachte ihre Tochter Stormy von ihrem Freund Travis Scott zur Welt. Die Gerüchte, dass es nicht Travis war, der wirklich der Vater des Babys war, kroch direkt nach der Geburt.

Gerüchte behaupten, dass Kylie eine Tochter von ihrem 20-jährigen Bodyguard, Tim Chang, hätte zur Welt bringen können. Viele finden Ähnlichkeiten zwischen Storm und Tim. Die Reaktion auf Chris Jenner wurde durch solche Gerüchte angeheizt. Insider sagten, dass Kylie’s Mutter wütend war und forderte, dass Journalisten sofort alle Artikel entfernen, die diese Theorie erwähnen.

Jetzt war der nächste Grund für die Diskussionen der Leibwächter selbst. In einem Gespräch mit Reportern von The Daily Mail weigerte sich Tim, seine Vaterschaft zu leugnen! „Ich kann es dir nicht sagen“, kommentierte er.

Gefällt dir der Artikel?
Abonnieren Sie die Nachrichten und halten Sie sich über die interessantesten und nützlichsten Nachrichten auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here