TEILEN

Tattoos haben seit langem die Liebe der Menschen auf der ganzen Welt gewonnen, und viele haben nichts dagegen Ihren Körper komplizierten Mustern zu verzieren. Traditionell wird die Tätowierung in schwarz oder dunkelblau angewendet, malen manchmal Master-Image. Doch vor kurzem gab es Werke gewesen, die alle Klischees über das Internet zerstören. Diese wunderbaren Zeichnungen sind mehr wie Luft Aquarell…

blumen-tattoos1

blumen-tattoos2

blumen-tattoos3

Zarte Blumen-Tattoos – die Frucht der Fantasie des Meisters von Korea, die im Internet unter dem Namen tattooist_silo bekannt. Zunächst einmal werden diese Zahlen Mädchen gefallen, weil sie auf einfache Art und Weise durchgeführt werden, und betonen Weiblichkeit, Zärtlichkeit und Schönheit. Die Palette des Künstlers vorherrschen hellen Farben – pink, blau, orange und hellgrün . Der Autor glaubt, dass solche Zahlen, die Individualität jedes einzelnen Kunden hervorheben und eine wahre Hymne der Liebe und Respekt für die Flora und Fauna werden.

blumen-tattoos4

blumen-tattoos5

blumen-tattoos6

blumen-tattoos8

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here