TEILEN

In Los Angeles fand eine weitere Verleihung der Musik-Tabloid-Awards statt.

Das säkulare Leben am dritten Mai-Wochenende, was immer du sagst, war sehr intensiv. Urteilen Sie selbst: in Cannes geehrt, die Gewinner des Filmfestivals, in Windsor die Hochzeit des Jahres gefeiert, und in Los Angeles intensiv für die Verleihung des Billboard Awards vor, den Platz am 20. Mai stattfand. Der Musikpreis wurde von Taylor Swift, Jennifer Lopez, Christina Aguilera, Janet Jackson und vielen anderen berühmten Musikern besucht. Darüber hinaus wird auf dem roten Teppich erschien sie und Mila Kunis: die Schauspielerin ist jetzt die säkularen Reporter nicht verderben, in einer Vielzahl von Zeremonien, Auszeichnungen und Parteien weniger erscheinen und weniger.

Was die Zeremonie selbst betrifft, so ging es ohne Exzesse. Dua Lipa wurde ein großer rosa Flamingo, sang Christina Aguilera ein Duett mit Demi Lovato und den hellsten Leistung des Abends, wie immer, war die Zahl Jennifer Lopez – Latino-Diva in Vereinigung mit dem Sänger Khalid Dinero Song durchgeführt ( „Money“ auf Spanisch – Ed. .). So wie es war – schau in unserem detaillierten Fotoreport nach!

Taylor Swift

Jennifer Lopez

Mila Kunis in der Kleidung von David Koma

Haley Baldwin

Christina Aguilera in 16 Arlington Kleid

Dua Lipa im Kleid von Alexandre Vauthier

Ciara im Kleid Julien Macdonald


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here