TEILEN

Einige Stars des roten Teppichs erinnern wir uns wirklich nicht angezogen. Wir erzählen von den Hauptliebhabern, um alles anzuzünden.

Wir haben berühmte Schönheiten gesammelt, die fast immer die ehrlichsten Kleider wählen. Den Heilern und Ersteren trotzend, wie sie sagen.

Bella Hadid

Am Anfang ihrer Karriere kleidete sich Bella eher bescheiden, aber vor dem Hintergrund des Abschieds mit dem Musiker The Weeknd begann die große Popularität. Seitdem wählt das Model zunehmend Kleider aus einem komplett transparenten Stoff und mit tiefen Ausschnitten. Aber das Mädchen hat wirklich etwas, auf das man stolz sein kann.

Britney Spears

Wo die Stars gelernt hatten, ehrliche Kleider zu tragen, lehrte Britney Spears. Neben Witzen ist es für uns einfacher, anständige Kleider des Sängers zu zählen. Und vor kurzem hat sich der Popstar ernsthaft mit dem Körper beschäftigt, so dass ein Grund, in ihr zu „entkleiden“, mehr wurde.

Ciara

Ein weiterer bekannter Liebhaber von transparenten Materialien ist Ciara. Hat den Geschmack und die zweite Ehe des Sängers nicht geändert (seit 2016 ist Ciara mit einem amerikanischen Fußballspieler Russell Wilson verheiratet), auf dem roten Teppich zeigt sie immer alle sichtbaren und unsichtbaren würdigen Zahlen.

Kendall Jenner

Im Alltag trägt Kendall Jenner oft einen BH statt eines Tops und bei gesellschaftlichen Ausflügen im Allgemeinen, manchmal ohne Wäsche. Mit anderen Worten, das Modell erinnert die Heidi immer wieder an ihre Harmonie und sie sind glücklich darüber zu diskutieren.

Beyonce

Bei der letzten Met Gala, Beyoncés Gatte, ging Jay Z nicht um einen Schritt von ihr weg: Königin Bi wählte ein so freimütiges Kleid, dass der Rapper sie nur vor der Meinung der Männer bewachen konnte. Wie sich später herausstellte, wurde Beyoncés Liebe zu ihrem Körper nicht durch eine Schwangerschaft verhindert: Während sie auf die Zwillinge Rumi und Sir warteten, nahm die Sängerin an einem pikanten Fotoshooting teil und kehrte nach der Geburt schnell zu ihren offenen Lieblingskleidern zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here