TEILEN

Russische Model Irina Shayk hat das Unmögliche möglich gemacht: ein Mädchen aus einer kleinen Stadt in der Region Tscheljabinsk hat sich zu einer der begehrtesten Models der Welt. Wir entschieden uns, zu sehen, wie der Wechsel vom Beginn ihrer Karriere schön aussieht.

Irina Shayk wurde in der Familie eines Bergmann und Lehrer der Musik geboren. Irinas Vater starb leider, als sie jung war, so dass sie von einem frühen Alter hatten ihre Mutter zu helfen, die Familie zu ernähren. Daher die Karriere des zukünftigen Star begann sehr früh: 2004 sie einen Schönheitswettbewerb in Tscheljabinsk gewonnen, damals, Ira 18 Jahre alt war.

Beauty-evolution Irina Shayk

2000

Sieht aus jungen Ira hart waren nicht zu bemerken: nicht einmal die erfolgreichste haircut es wirklich blendende Schönheit nicht verderben könnte!

2004

Dieses Foto wurde auf einem der ersten Gießen des künftigen Modells genommen. Dünne Augenbrauen, ein Quadrat… Aber, wie wir gesehen haben, prallen Lippen Ira besitzen, natürlich!

2004

Erfolglos Haarfarbe und Augenbrauen -strings von Irina zu Beginn ihrer Model-Karriere begleitet. Allerdings ist es schwierig, von den riesigen grünen Augen schauen weg – Mädchen können Fehler verzeihen.

2007

Über 3 Jahre Arbeit Model Irina Shayk hat sich sehr verändert – gelernt languid Blick in die Kamera, „gewachsen“ Augenbrauen und gefärbte Haare.

Irina Shayk Visitenkarte – perfekt gebräunte Haut. Glücklicherweise erkannte das Modell von Anfang an, dass sie nyudovy Make-up ist.

2009

Manchmal jedoch, Irina Shayk ist mit Stil zu experimentieren – zum Beispiel mit grünen Schatten, die es die Farbe der Augen ausdrucksvoller zu machen.

2010

Scheich versucht immer, natürlich aussehen, sie nicht mögen aufwendige Frisuren und einfach vorzieht, ihr Haar zu tragen.

2011

Irina hat große Augen, so dass das Modell einen schwarzen Eyeliner auf kayalu leisten kann – ein Make-up macht ihr Bild noch dramatischer.

2011

Ein weiterer Favorit Frisur Irina Shayk – hohe Schwanz und slicked Haar.

2012

Sehr, sehr selten Irina Shayk trägt leuchtend rote Lippenstift. Wir denken, dass mit vorsichtigem Augen Make-up kombiniert sieht sehr gut aus.

2012

Perfekte Haare, Augenbrauen und die Haut – der Schlüssel zu einem perfekten Bild. Wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind, etwas über das Make-up Sie sollten sich keine Sorgen – genug, um dünne Pfeile und rosa Lipgloss.

2013

Die Mode für dunkle Lippenstift ist nicht verschont und Irina Shayk. Wir möchten das Modell mit einem leicht verschwommenen Umrissen und in Kombination mit hellbraunem Dunst auf den Augenlidern zu tragen. Sehr stylish!

2014

Irina Shayk selten ändert seine dunklen Haare hellbraune Farbe, aber im Jahr 2014, sie wollte eine Brünette werden.

2015

Wir können nicht sagen, dass die Perlglanz Blauton gehen nicht Irina Shayk, aber wir denken immer noch, dass das Make-up „vergeben“ ihr Bild.

2015

Smoke Smokey – eine andere Art von Augen Make-up, die selten auf dem Modell zu sehen ist. Und vergeblich! Das Bild der Schönheit hat sich wirklich sehr ausdrucksstark. Femme Fatale!

2016

So Irina Shayk sieht heute. Ihr Make-up – die Verkörperung aller neuesten Trends. Natürlich, rosa Lippen, dichte Wimpern und Augenbrauen dick – bravo!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here