TEILEN

Sie sind nicht nur perfekte Figur, sondern auch schmecken! Die Wahl eines neuen Badeanzug für den Sommer, schauen auf diese Modelle.

Jessica Alba

Der klassische Bikini in der modischen Farbe: die Kombination von stumm geschaltet blau und weiß auf der Höhe der Mode!

Bella Thorne

Schließen Erbsen und Mieder mit einem Riemen über den Hals optisch die Brust erhöhen, aber nicht vulgär aussehen.

Paris Hilton

Bevorzugte Paris diesmal rosa sehr gut geschlagen: lustig Druck mit Ananas gemacht, dass verschmolzenen Badeanzug nicht vulgär ist, und sehr lustig!

Nina Dobrev

Ein perfektes Beispiel für eine gelungene Mischung von Stilen: einfarbigen BH in den Wäsche-Art-kurzen Hosen mit geometrischem Ornamente. Bravo, Nina!

Emily Ratashkovski

Leopard Druck kann sehr sinnvoll aussehen, wenn es nicht zu viel ist. Emily absolut entschieden richtig, dass der BH ist besser, andere Farben zu wählen, aber in den gleichen Farbtönen.

Michelle Rodriguez

Trotz der Tatsache, dass das Foto Michelle wie der Versuch, seine Hose zu fangen unten fallen, konnten wir nicht helfen, aber achten Sie auf sauberen weißen Badeanzug mit goldenen Ringen: stilvoll, zurückhaltend, perfekt!

Shay Mitchell

Blumendruck und ein bisschen Spitze: die perfekte Kombination von Texturen und Schatten!

Laverne Cox

Badebekleidung, Gürtel sind nicht jedermanns Sache, aber eine gute Figur toll aussehen.

Avril Lavigne

Bando mit ethnischen Prints und Verzierungen – perfekt für das Volumen der Brust.

Kate Hudson

Hier ist, was es heißt, „geschickt provozieren!“ Badeanzug vom Sterne mehr als bescheiden, man denke nur… dass es nicht!

Ellie Goulding

Nicht diejenigen glauben, die sagen, dass das Colour-Blocking-Prinzip aus der Mode gekommen ist. Nehmen wir ein Beispiel aus Ellie!

Fergie

Räuberische „Tiger“ Druck mit einer gelungenen Kombination aus natürlichen Farben und sehr guter Stil Mieder: Fergie sieht gut aus!

Nachrichten Aaliyah

Die ursprünglichen fusionierten Badeanzug mit Schnitten und hellem Druck – große Auswahl Sterne!

Gigi Hadid

Ein hervorragendes Beispiel für einen Retro-Stil! Aber es braucht etwas Mut und Selbstvertrauen. Gigi, du bist fertig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here