TEILEN

Ach! – Das Modehaus Versace hat angekündigt, dass in Paris Kollektion Atelier Versace Haute Couture Frühjahr 2017 gezeigt wird die letzte sein. Mehr in Fashion Week Modehaus wird nicht teilnehmen.

Last Couture Kollektion Donatella Versace war sehr spektakulär, schön und erotisch. zusammengesetzt Kleider Bündel und Fransen, enge Silhouetten und groß, Oberschenkel, Profile, V-förmige Aussparungen an der Taille und Klammern von Interlacing – auf „Körper“ Kleid… Aber das war für einen Designer nicht genug! Im Verlauf ging komplexen Schnitt, Federn und Spitze, verschiedene Texturen und Swarovski Kristallen, komplizierte Drapierung und Plissee – und es ist alles auf einem Hintergrund von Schattierungen von grau, dunkel silber, schwarz und hellrosa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here