TEILEN

Wir werden weiterhin die wichtigsten Anzeigen der letzten Wochen Ereignisse zu teilen.

Während der Fashion Week in Paris präsentierte eine Sammlung von Rihanna Fenty Puma von Rihanna 2017 – diesmal, nicht schwarz und weiß, und mehr, „Paris“, nach dem Sänger. Die Stimmung der Kollektion kann als „Marie Antoinette auf dem Stil“ zusammengefasst werden – und dies kann in jeder der Bögen Sammlung zu spüren.

Typische Bögen Sammlung:

puma

puma1

puma2

puma3

puma4

puma5

Kritik und modische Parteien nahmen mit Begeisterung Rihannas Arbeit. Offensichtlich legte sie ein Stück von sich selbst in dieser Zusammenarbeit von selbst war mit dem Ergebnis zufrieden, weil der Stil der Kollektion vollständig den Stil des Sängers widerspiegelt.

In der Regel in die „richtige Partei“ zu sein – eine ausgezeichnete Marketing-Strategie Rihanna: Chip-Show war, dass es wurde online ausgestrahlt, konnte aber nur registrierte Benutzer übertragen können die Ressource Tidal, im Besitz von Jay-Z zu sehen. Eine solche Einschränkung, wie immer, verursacht die Spannung benötigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here