TEILEN

Traditionell ist eines der am meisten erwarteten Ereignisse außerhalb des offiziellen Programms der Filmfestspiele von Cannes das Galadinner amfAR. Der Charity-Abend wird immer von den meistgesprochenen Prominenten des Planeten besucht. Hollywood-Stars, Pop-Diven und Supermodels messen sich in der Schönheit der Designerkleider. In der Rezension Elle – diejenigen, die modische Kritiker als die spektakulärsten betrachten.

Alessandra Ambrosio

An den vergangenen Tagen in Cannes zeigte das brasilianische Supermodel sexy „nackte“ Kleider. Bei AMFAR fiel ihre Wahl dagegen auf ein elegantes Modell. Asymmetrisches hellrosa Maxikleid mit hohem Schnitt, Alessandra ergänzt mit ihren Sandalen an ihrem Haar und … machte Furore.

Milla Jovovich

Meistens bekommt Miller die Rolle der Superheldinnen, aber die Regisseure sollten zur Kenntnis nehmen, dass dies dem Image der antiken griechischen Göttin entspricht. Der Beweis ist ein elegantes, sanft-rosa Kleid von Chanel auf einer Schulter, in dem sie auf amFAR erschien.

Heidi Klum

Bei Ausgängen wählt das Supermodel meistens entweder ein „blankes“ Kleid im Boden oder einen ultrakurzen Mini. Bei amfAR kam Heidi im eleganten schneeweißen Kleid Zuhair Murad von der Silhouette „Meerjungfrau“ und überraschte alle. Anscheinend ist die Beziehung mit Tom Kaulitz – Gitarrist Tokio Hotel gut für sie.

Izabel Goulart

Für amfAR wählte Isabel ein Valentino-Kleid mit einem schwarzen Oberteil und einem smaragdweißen Rock mit einem animalischen Print – sexy und elegant zugleich. Du wirst sehen, ähnliche Modelle werden in diesem Sommer auf allen Partys am beliebtesten sein.

Adriana Lima

Supermodel weiß, was ein perfektes „nacktes“ Kleid sein sollte: Betont den Hautton, funkelt, öffnet den Rücken und hat einen hohen Schnitt – es war in diesem Lima auf dem Event erschienen. Einfacher Empfang und der Effekt ist schwindelerregend.

Laura Harrier

Die amerikanische Schauspielerin wählte für den Abend einen sexy Look. Ein sanftes blaues Kleid im Dessous-Stil ergänzt die berühmte Bvlgari-Halskette aus der Serpenti-Linie. Von hinten sah das Bild besonders eindrucksvoll aus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here