TEILEN

Das Festival von Cannes war immer noch nicht am Ende und wir haben bereits die sexysten Bilder von Prominenten ausgesucht.

In unserer Sammlung, na ja, sehr offen („blank“, wenn Sie so wollen) Kleider von Stars aus der ersten Hälfte der Filmfestspiele von Cannes.

Stella Maxwell Kleid

Für eine der Partys im Rahmen des Filmfestivals wählte Stella Maxwell buchstäblich ein kleines schwarzes Kleid aus transparentem Stoff. Ein asymmetrischer Kleidungsstrang verhinderte übrigens auch nicht die Überprüfung der eleganten Beine des Modells.

Bella Hadid Kleid

Bella Hadid wechselte dieses Jahr in Cannes viele Bögen. Aber vor allem erinnern wir uns an das rote, durchsichtige Kleid des Models mit Dior Abendessen, Bella nahm sogar ihre Schuhe, aber mit einem BH, nach einer guten Tradition, beschloss, es nicht zu tragen.

Kendall Jennner Kleid

Kendall Jenner hat sich selbst übertroffen. Bei der Chopard-Markenparty erschien das Model in einem transparenten Minikleid und beleuchtete alles, was geglänzt werden kann. Allerdings haben wir uns schon selbst vergessen, als wir das letzte Mal ein Model in einem BH gesehen haben.

Kleid von Charlotte Le Bon

Für Dior Dinner in Cannes wählte Charlotte Le Bon ein schwarzes durchsichtiges Kleid aus der neuen Kollektion der Marke. Zubehör (und sogar Unterwäsche) Schauspielerin nahm den Ton zusammen mit und sah einfach atemberaubend aus.

Kleid Isabel Goulart

Isabelle Goularts Kleid war nicht durchsichtig, aber es zog unsere Aufmerksamkeit mit seiner extra langen Länge auf sich. Darüber hinaus, dank des eingebauten Körpers auf einem kleinen Stück Stoff, gut platzierte tiefe Ausschnitte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here