TEILEN

Leichtigkeit und Traditionen werden die Protagonisten der Modetrend im Jahr 2017 geworden Variationen sein, die aufwendig aristokratische Eleganz mit einigen rastrepannostyu Boheme-Leben verbunden ist. Eine Vielzahl von Arten aus verschiedenen Epochen des 20. Jahrhunderts wieder relevant werden.

Lange Zeit-Designer haben uns gefallen nicht Bündel und Bündel. Im Jahr 2017 wird es genug, noch mehr als genug.

Langhaarige Mädchen – die ewige Ballkönigin

Haircuts auf langem Haar ist traditionell die beliebteste. Mode ist für sie nicht auf den Rückgang in den letzten Jahren, und 2017 wird diese Tradition nicht brechen. Allerdings, Styling und glatte Variationen im Schatten.

Mode geworden, wieder Boho-Stil. Gespreizt, wellig, sogar zerzausten Haaren, die ohne Unterstützung versiegen – das ist, was ein echter Bohemien, die uns zu einem Jahr Feuer-Hahn anbieten. Sein Hauptziel – Leichtigkeit zu betonen.

boho-stil1

boho-stil

boho-stil2

boho-stil3

boho-stil4

Tails ernsthaft den Trend ein. Unter den „Schwanz“ des stilvollen Frisuren kommenden Saison vor allem sollte die „Pferdeschwanz “ markieren. Dies ist, wenn das Haar unachtsam in der Mitte des Halses aufgefangen . Inverted Toupet ist seine ungewöhnliche Ziel. 2017 wird ihm auch an Popularität zu bringen.

Französisch drehen wieder. Aber jetzt wird er mehr ungehemmt verspielten Look bekommen. Mit dieser langen Haaren, werden Sie wie ein Stammgast von modischen gesellschaftlichen Ereignissen zu suchen.

frisuren1

frisuren2

frisuren3

frisuren4

frisuren5

Solche Stile wie Bohnen Überraschung ungewöhnliche Variationen. Sie hatten keine Grenzen seiner traditionellen Form skizzieren, für Mädchen gedacht, die es kurz mögen. Zum Beispiel wird die Art und Weise asymmetrische Variante sein, die für einen langhaarigen perfekt. Normalerweise asymmetrischen Haarschnitt macht die vorderen oder hinteren Schleusen.

Doch mit einem asymmetrischen Bob ist anders – hier in der Mitte des Strangs nicht verkürzt wird.

Ungewöhnliche Seitenscheitel – das ist es, was uns Trendige Frisuren im Jahr 2017 überrascht hat, wird dieser Stil sehen toll aus mit irgendwelchen langen Variationen. So kann mit einem großen Volumen zu experimentieren, die mittels Klammern können zur Seite bewegt oder den freien Fall auf die Augen zu geben.

frisuren6

frisuren7

frisuren8

frisuren9

frisuren10

In der Mitte gescheitelt, jedoch geht auch nicht weg. Die vorderen Stränge können hinter dem Ohr platziert werden. Somit erhöht ihr Volumen. Bangs – weitere Protagonisten 2017 Sie kommen in verschiedenen Formen zu uns. Also keine Angst, sie gehen zu lassen.

Zöpfe kommen nicht mit der Mode, sondern surreal Schatten geworden. Komplexe Muster und komplizierte Zusammensetzung absteigen wie Picasso-Gemälde.

Die durchschnittliche Länge ist immer noch wertvoll

Haircuts für mittlere Haar auch nicht verlieren ihre Popularität. Die trendigen Stil für sie wird die Bühne sein (für weitere Einzelheiten über wird es im Folgenden erörtert werden). Es genügt, nur eine gute, die Stränge kräuseln ihnen die natürlichste und zerzaust aussehen.

frisuren12

frisuren13

frisuren14

frisuren15

frisuren16

Auch mit dem Haar erreicht seinen Schultern, die Popularität gewinnen Variation, ein luxuriöses Vlies an der Spitze des Kopfes zu schaffen – eine Technik, die einen großen Erfolg in den 70er Jahren genossen. Ihre Königin, wie Sie wissen, ist eine Art von Babette.

Texture Option Bohne, die das Volumen gibt, und ist ideal für einen feinen Besitzer von mittlerer Länge. Die Bedeutung dieser Option vystriganii Tipps „Leiter“, sowie Profilierung.

Abgestufte bob – eine weitere beliebte Art für Mädchen, die Haare zu erreichen, um seine Schultern. So erstellen Sie es an die Enden der Stränge, die die Stufenlinie machen. Dies fügt der Masse. Glatte Stränge, deren Spitzen frei flattern im Wind – das ist ein weiterer Trend in die Zukunft, die für Frauen mit Strängen sehr nützlich sein wird, die auf den Schultern erstrecken.

Vielschichtiges Bühne

Nun, wie versprochen, auf der Bühne zu erarbeiten, die ursprünglich für diejenigen, die es kurz mögen. Doch im Laufe der Zeit zeigte sich, dass haircut Kaskade nicht nur für sie gut ist. Cascade Haarsträhnen macht einen reibungslosen Übergang an der Spitze des Kopfes in einem langen Strähnen davon Boden.

frisuren17

frisuren18

2017 – viele Mädchen für Kurzhaar

Haircuts kurze Haare für die tapferen Mädchen entwickelt. 2016 Kurs ist für sie ein paar attraktive Möglichkeiten vorbereitet. Wir sprechen von einem Elf Arten, Quads, sowie Bohne. Kurz gerade bob, die kaum auf Ihre Wangen erhalten – das ist, was ein Mode für „minimalistok“ vorbereitet hat.

kurzhaar

kurzhaar1

kurzhaar2

kurzhaar3

kurzhaar4

Bob rasierten Nacken – ein weiterer Hit für die nächste Saison Liebhaber kurz. Die vorderen Stränge dieser Variante Bohne die Ohren erreichen, Rückseite des Kopfes Haare schneiden so kurz wie möglich. Ähnlich Tonsur seinen Kopf um die Illusion des Seins auf dem Volumen schafft größer als es tatsächlich ist.

Im Jahr 2017 wird die Luft sprengen auch die Art und Weise für wellige Pony, das für Frauen gut geeignet ist, ist nicht nur lang, sondern auch kurze strizhkami.Strizhki für rundes Gesicht wird eine Strafe enthalten, die die Wangen auf beiden Seiten bedeckt, so scheint es, dass die Person eine schmale Form hat .

kurzhaar5

kurzhaar6

kurzhaar7

kurzhaar8

Auch für Pralle verstaute einen weiteren Hit der kommenden Saison – eine Bohne für den Bereich der Wangen Stränge. Und doch ist es ideal für die beliebte 2017 Bühne. Es gibt kurze Stränge die Wangen Cover – ein „pull“ Gesicht.

Herrenfrisuren

Unter ihnen populär geworden, kurze Version mit glatten Linien. Vor allem Gerede über die klassischen, aber zugleich ein Upgrade Igel. Es ist am besten geeignet für Männer mit einem runden Gesichtsform .

Ein weiterer Hit für die kanadischen Männer würden mit ihrem nachdrücklichen Knall sein. Männer mit breiten Gesichtsform ist am besten mittellangen Frisuren zu gehen, die das Gesicht optisch ziehen sind.

herrenfrisuren

herrenfrisuren1

herrenfrisuren3

herrenfrisuren4

Hit 2017 MrCool mit dieser Aufgabe meistert . Es ist sehr einfach – Locken nach hinten gekämmt und fertig. Mehr als großspurig Art von „Mr. Cool“ kann die Installation unter Verwendung von Gel oder Mousse machen.

Ein weiterer Favorit im Jahr 2017 – ist eine verlängerte Version von Undercut Frisuren. Es ist geeignet für Männer mit langen Haaren ausgestreckt , sowie die quadratische Form des Gesichts. Es ist für diese Führer. Seine Hauptunterscheidungsmerkmal – rasiert Whisky. Es macht es einfach, das Haar zu einem Pferdeschwanz zu säubern und zu sammeln und gekämmt sie, wie sie wollen.

Nun, Trendige Frisuren im Jahr 2017 wird sehr originell und traditionell zugleich… Diese Kombination wird ihnen einen besonderen einzigartigen Charme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here