TEILEN

Der Sommer ist offensichtlich die Festivalsaison! Ob das Quebec Summer Festival, Osheaga oder andere, es ist auch eine Gelegenheit, kantige, originelle und trendige Looks zu kreieren!

Hier sind 10 trendige Festival Looks im Sommer 2018.

1. Kleider häkeln

Kurz, Rock, Top, Kleid… Der Haken ist überall und es ist immer noch beliebt! Sie können sogar, wie Shay Mitchell so gut tut, verschiedene gehäkelte Stücke kombinieren.

2. Die geblümten Maxikleider

Es gibt keine Notwendigkeit zu sagen, sie sind zu bequem! Und auch perfekt den „Blumenkind“ -Geist der 70er Jahre, eine typische Festival-Atmosphäre.

3. Das Crop Top und die Jeans Shorts

Es ist fast die offizielle Uniform der Festivalbesucher in diesem Sommer. Es darf nicht zu heiß sein und sich bewegen wie du willst!

4. Das Weiß

Wenn du sicher bist, dass es nicht regnen wird und du dich nicht auf den Boden setzen wirst, dann lass es! Es ist frisch und hypermodern.

5. Der Zeitungsjunge

In diesem Jahr wurden die Kränze definitiv durch die „baker boy caps“ ersetzt, aufgepasst!

6. Sportbekleidung

Großes Lob an Sporty Spice hier, wir lieben es!

7. Die Tasche in der Taille

Ja, er ist zurück! Und seien wir ehrlich, die Bananentasche ist ziemlich praktisch, weil sie weniger schwer ist als eine Schulranzen oder ein Rucksack, es ist unmöglich zu verlieren und es ist schwierig zu duschen.

8. Die Spitze

Um deine weibliche Seite hervorzubringen!

9. Bei Motorradjacken

In diesem Jahr ist die Jacke mehr Vinyl als Leder und sehr kurz geschnitten. Es kann abgedeckt werden, wenn es abends kühler ist, aber auch nicht zu heiß!

10. Ahnungslos

Dieser entzückende Look ist, was Cher Horowitz getragen haben könnte!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here