TEILEN

Ich habe nicht Zeremonie prestigeträchtigsten Filmpreis, als Partei, After-Party „Oscar“ beenden erfüllt hat bereits die ersten Stargäste. Natürlich drehte sich der Fokus wieder heraus Promi-Outfits zu sein.

Die provokative Bilder von Sternen – in unserer Sammlung!

Kate Hudson

Kate Hudson ist in ausgezeichneter körperlicher Verfassung, die sie gerne und Shows. Auf der Party nach dem „Oscar“, kam sie in einem transparenten Kleid mit Ausschnitt „bis zum Nabel.“ Doch mit der Zahl am unteren Rand des Krausen zu klug um die Hälfte, so dass Outfit, das sie sah aus wie ein normales Zimmer die Vorhänge aus Tüll.

Diane Kruger

Schauspielerin Diane Kruger auch beschlossen, gemeißelten Figur und die Partei erschien in ultrakurzen Kleid zu demonstrieren. Aber wir nicht verstehen, die Idee, mit einem Knoten auf den Hüften, wie Kruger Fünf Minuten vor dem Verlassen des Hauses in das Gewebe schüttelte.

Chanel Iman

Der Ausschnitt und Schnitt-out bis zur Hüfte – Victoria Secret Model Chanel Iman ist, etwas zu prahlen!

Mariah Carey

Das Outfit des Sängers kann den Status des „aktiven Suche“ zu illustrieren benannt werden. Chest „prall“ aggressive Druck, Sandalen und Fersen geschnitten – Mariah geht auf die Jagd!

Alessandra Ambrosio

Ein weiteres Modell mit perfekter Figur in unsere Auswahl an Alessandra Ambrosio bevorzugt, die Scharlach Kleid mit einem Schlitz, die den Partygästen konzentrierte sich auf die brasilianischen langen Beine von Vorteil ist.

Halle Berry

Halle Berry hatte Zeit, Kleidung nach der Zeremonie zu ändern, und die Partei hat sich in einem glänzenden Kleid mit offenem Rücken bereits angekommen. In Verbindung mit dem Outfit Schönheit Bild, das er in den Händen der Schauspielerin gespielt hat – sie sah beeindruckend und stilvoll.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston in seiner 48 Jahre hat sich entschieden, allen zu zeigen, wer der Boss ist, und erschien auf dem roten Teppich in einer aufschlussreichen Outfit, aber der Arm noch in Arm mit ihrem Mann Justin Theroux. Es scheint, dass die Schauspielerin war nicht einmal Unterwäsche tragen: nackte Bein oberhalb der Hüfte – einen direkten Beweis. Wie haben Sie es geschafft, eine solche Form, Jen zu erreichen? Entdecken Sie die Geheimnisse!

Lily Collins

Perfekte Weise zu After-Party „Oscar“ – Körper mit einem tiefen Ausschnitt für transparenten Kleid wie Lily Collins. Auf der einen Seite und enthüllt Outfits, und auf der anderen – alle Grenzen des Anstandes.

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale entschied sich für eng anliegende Kleid, seine Würde der Figur effektiv zu betonen. Bravo, Kate!

Thandie Newton

Tandy eine Wette auf den Hals – und gewonnen! Newton diesmal Stilist – eine solide fünf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here