TEILEN

Die auffallende Erscheinung mit nahe liegender und exotisch, schwierige Kindheit und Jugend, schnelle Karriere Wachstum – all dies großen Einfluss auf die Bildung von Selita Ebanks, als Person und als Modell. Was wissen wir über die bezaubernde Schönheit?

Selita Ebanks – frustriert ANWALT UND ERFOLGREICH MODEL

1.
In Lodges im Auge war nicht ein Karrieremodell zu übernehmen. Wenn darüber hinaus viele der Mädchen sogar darüber nachdenkt (wenn auch wahrnehmen solche Träume wie in keinem Zusammenhang mit der Realität haben), träumte junge Ebanks andere Schlachtfeld. Sie wollte Anwalt werden.

Selita Ebanks1

2.
Selita Kindheit war nicht einfach. In der Familie, mit Ausnahme von ihr wuchs sogar sieben Brüder – und trotz der Tatsache, dass die Einkommen der Eltern waren nicht sehr beeindruckend. Ebanks Familie lebte in einem kleinen schäbigen Häuschen, und Armut war so, dass Selita manchmal zur Schule ging barfuß, weil es kein Geld sogar für Schuhe war.

Selita Ebanks2

3.
Die Fülle der Männer in der Familie hat eine Wirkung hatte: Kindheit und Jugend in Zukunft Modell der Hof-Spiele im Fußball passiert, Basketball und andere seiner Zunft. Ich weiß nicht, ob diese aktiven Klassen sind der Grund, dass Selita Ebanks solch eine bemerkenswerte Zahl?

Selita Ebanks3

4.
Heimatzukunftsmodell – George Town, Cayman Islands, dass – obwohl es eine ausgezeichnete Art und sanften Meer rühmen kann, aber Selita Ebanks andere Stadt geträumt. Ihr Traum war es nach New York zu gehen, um die Tricks des Gesetzes dort zu lernen, einen professionellen Anwalt zu werden und eine Karriere in diesem Bereich zu machen.

Selita Ebanks4

5.
Aufgrund der schwierigen Liquiditätssituation der Traum Familie Logen gut könnte Träume bleiben, weil die Studie an der Universität von New York viel wert war, aber das Schicksal des Mädchens Gunst gezeigt. Junge Absolventen der örtlichen Schule kam unter die Wohltätigkeitsveranstaltung, die Kinder aus armen Familien und hatten die Gelegenheit, unterstützt die Fakultät für Rechtswissenschaften ein.

Selita Ebanks5

6.
Selita Ebanks war so eifrig, ein Experte in Gesetz zu werden, aber ihr Schicksal eine andere Spur vorbereitete. Nachdem das Mädchen im Park in New York zu Fuß, als sie die Aufmerksamkeit eines der allgegenwärtigen Scouts Modelagentur kam. Leitfaden «Elite Model Management» versäumte es nicht, eine seltene Schönheit mit einer exotischen Schönheit zu erhalten, und bald Selita Abschied vom Traum des Gesetzes, es mit einem neuen Traum wahr zu ersetzen – die Welt der Mode-Industrie zu erobern. Und ich muss sagen, es ist durchaus möglich.

Selita Ebanks6

Selita Ebanks7

Selita Ebanks8

7.
Neben «Elite Model Management» Selita Ebanks arbeitete mit «Frauen Modelle». Dort kam sie unter der Schirmherrschaft des Leiters des Unternehmens – diese Tatsache, verbunden mit den natürlichen Daten des Mädchens und seiner wachsenden Maß an Professionalität noch näher Hütten zu Weltruhm.

Selita Ebanks9

8.
Ein Blick auf die wohlgeformten , getönten Figur, dunkle Haut und braune Augen reizend aufgehende Stern sollte für ein Mädchen Einladung in die Reihen der Engel «Victorias Secret» genug sein. Seine erste Flügel Selita Ebanks gewann im Jahr 2008 in Höhe von einem Unternehmen in einem solchen Guru Podium wie Adriana Lima, Heidi Klum und Miranda Kerr. By the way, eine der «Victorias Secret» Modelle – Tyra Banks – war nur über die Kreuzfahrtgesellschaft zu verlassen. Es beherbergt sie seine Patin genannt.

Selita Ebanks10

9.
Das Geheimnis der Super Schönheit liegt in einer interessanten Kombination von Genen, weil Selita Ebanks Native American hat, Afroamerikaner und irischen Wurzeln.

Selita Ebanks11

Selita Ebanks12

Selita Ebanks13

10.
Sport spielt eine wichtige Rolle im Leben dieses Mädchens. Sie genießt die Ausbildung selbst, und nicht abgeneigt, die Fußball und Basketball-Spiele und Boxkämpfe zu beobachten.

Selita Ebanks14

Selita Ebanks – Schönheit mit einer magischen Erscheinung, die auf einem persönlichen Beispiel beweist, dass nichts unmöglich ist. Auch wenn Sie in einer armen Familie geboren wurden und nicht über die Anerkennung und Berühmtheit dachte, sie können Sie jederzeit überholen.

Selita Ebanks15

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here