TEILEN

Einer der zwölf Topmodels Marke Victoria Secret Engel und seine offizielle Gesicht Parfümlinie ‚VS Sehenswürdigkeiten‘ Dekoration und viele Titelseiten von Hochglanzmagazinen – das alles Lindsay Ellingson. Sie hat in Shows viele Marken teilgenommen und spielte in verschiedenen Werbekampagnen.

AMERICAN MODELL UND DER ENGEL VON VICTORIA’S SECRET Lindsay Ellingson

Lindsay Ellingson1

1.
Am bekanntesten Modelle als Kind hat eine bestimmte Haltung gegenüber Kunst. So beteiligt Lindsay Ellingson in Tanz, nahmen an der Schule Meisterschaften und gewann ihn dreimal.

Lindsay Ellingson2

2.
Während an der Fakultät für Biologie studiert, University of California, traf sie mit einem der Scout Model-Agentur in Paris. Bald erwartet Lindsay erste fotoproby und als Modell lädt Arbeit. So im Jahr 2004 begann sie für ihre Modelkarriere. Sie zog nach Paris, wo er mit John Galliano traf, der sie in die Show-Teilnahme nehmen angeboten ist Modemarke John Galliano Frühling-Sommer 2005. Aufgrund einer Frau wartet auf den Erfolg und die Präsentation von Sammlungen verschiedener Marken für Lindsay Ellingson war an der Tagesordnung. Chanel, Burberry, Christian Dior, Dolce & Gabbana, Just Cavalli, Lacoste – das ist eine unvollständige Liste von Treffern, die eingeladen wurde, in nur einem Jahr zu modellieren. Das ist die Art und Weise das Leben normaler Biologiestudent dramatisch durch einen glücklichen Zufall verändert.

Lindsay Ellingson3

3.
Im Jahr 2006 angeordnet weltbekannte Fotograf Steven Meisel für Lindsay Dreharbeiten in Dolce & Gabbana-Kampagne.

Lindsay Ellingson4

4.
Das Jahr 2007 war der Schlüssel zu Lindsay Ellingson – sie in der geheimen Modenschau Victoria sagte, für die Herstellung von Dessous-Firma bekannt. In Foto Filming schießt diese Marke Mädchen zwei Jahre später war, zur gleichen Zeit und hat einen Dreijahresvertrag mit der Marke als einer der zwölf Supermodels. Dann kam etwas zu ihr und der realen Herrlichkeit. Ein paar Jahre später, im Jahr 2011, wurde es ein Engel Ellingson Victorias Secret.

Lindsay Ellingson5

5.
Lindsay Fotos können auf dem Cover der berühmten Zeitschriften zu sehen: GQ, Vogue, Elle, usw. Auch setzt seine Teilnahme an zahlreichen Shows Ready-to-Wear, von denen die wichtigsten – Chanel und Valentino ist. Das Jahr 2009 wurde von einem weiteren großen Erfolg für Lindsay markiert – sie als das Gesicht MAC Urlaub, ein Kosmetik-Unternehmen gewählt wurde.

Lindsay Ellingson6

6.
Ellingson, nach inoffiziellen Informationen, entspricht nicht der Ernährung, den sie liebt Desserts und verwendet Zucker (vor allem Zuckerrohr) als natürliches Peeling Lippen. Dies macht es glatt, weich und natürlich, köstlich. Nachdem Lindsay Zucker verursacht direkt Balsam.

Lindsay Ellingson7

7.
Es wird oft als „die Strahlungs Mädchen“ wegen der schönen Lächeln und dem goldenen Haar genannt. Darüber hinaus war Lindsay Glück der Besitzer expressive blauen Augen zu werden.

Lindsay Ellingson8

8.
Auch MAC Urlaub, Ellingson wurde das „Gesicht» Hermes, Dolce & Gabbana, Tommy Hilfiger.

Lindsay Ellingson9

9.
Lindsay ab Juli 2014 verheiratet an den Verkäufer von medizinischen Geräten Sean Clayton, den sie vor der Hochzeit 6 Jahre erfüllt.

Lindsay Ellingson10

10.
Heute Ellingson genannt eines der beliebtesten Mode-Modellen – dies trägt zu ihrer atypischen unschuldig und doch verführerisch Aussehen.

Lindsay Ellingson11

Lindsay Ellingson Karriere begann nach der Unterzeichnung eines Vertrages zu gedeihen mit Victorias Secret – was nicht verwunderlich ist, denn diese Ehre nur wirklich talentiert Modell verliehen wird. Nun, wir wollen dieses bezaubernde kleine Engel Hand in Hand mit Erfolg zu gehen und vieles mehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here